Ehemaliger User
Gast
am 10.6 fuhr sie wieder und er 1 tag später hinterher.
da habe ich in meiner hilflosigkeit und wut 3 freundinnen angerufen und alles geschildert. die haben dies natürlich erzählt. sie war sehr wütend auf mich und wollte nicht mehr mit mir sprechen und nicht mehr wiedersehen. ich hätte noch alle chancen gehabt aber jetzt eine rückkehr verbaut und sie tief verletzt. dann war ein paar tage funkstille bis sie wieder mit mir sprach. seit dem 21,6 lebt der mann bei ihr. seit dem 24.6 kam sie täglich in mein büro und unterhielt sich mit mir.während dieser zeit habe ich sie weder angrufen noch sms geschickt. ich habe ihr geagt das ich sie liebe und mein größter wunsch sei, wenn sie zurückkommt. worauf sie sagte sie könne dies nicht so einfach umzwitschen da schon zu viel passiert sei. zwischendurch wollte sie weil sie von den eltern angerufen wurde weil die mit der situation nicht einverstanden sind wieder nicht mit mir sprechen. hielt 4 tage an dann kam sie wieder täglich und sprach auch traurig üner meinen sohn und unsere situation wo sie keine antwort weiß warum es dazu kam. aber ich trage die schuld und sie hat nichts gemacht. ich muß vorauschicken das sie auch einmal von ihrem mann 1 jahr getrennt war und zurückgekehrt ist. und sie mir sagte das diese trennung das schlimmste war was sie gemacht hat. heute kam sie auch wieder und ich habe ihr einen brief gegeben, den sie in meinem beisein gelesen hat. sie sagte mir das unsere beziehung für sie das schönste in ihrem leben gwesen sei was sie erlebt hätte und sie glaubt das niemals wieder erleben zu können. sie sprach mit tränen in den augen von meinem 20 jä.sohn für den sie wie eine mutter empfindet und mit ihrem 7 jährigen sohn gleichsetzt.
ich habe ihr gesagt das ´nur sie es in der hand hat das wir wieder zusammenkommen. und wir vielleicht eine gemeinsame zukunft haben. sie sagte ja vielleicht. ich kann ihre reaktionen nicht einordnen und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.
sie fragt jedenmontag wie mein wochende war. und als ich ihr vom letzten wochende erzählte das ich mit alten bekannten unterwegs war wollte sie sofort wissen wer das sei und hat 3 mal gefragt. ich habe nur gesagt die kennst du nicht. darauf reagierte sie sauer. was kann ich tun. mich weiterhin zurückhalten und nichts tun abwarten ? ich will um sie kämpfen. den neuen erwähnt sie mit keiner silbe. was will sie ?
vielleicht kann mir jemand einen rat geben.