1

Wie kann ich mich lösen?

S
Hallo. Ich brauche euren rat / tipps. Er ist mein kollege , wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen, aber eben miteinander. Er hat auch Gefühle für mich, will sich dazu nicht bekennen. Er ist in einer Beziehung seit 2 jahren 3 Monaten. Das mit uns läuft seit 2 jahren. Wir führen eine emotionale affäre. Treffen nur auf Arbeit. Nichts körperliches. Er hat meine Gefühle für ihn gefördert. Ich erkannte zu spät dass er tiefgründige Probleme hat. Er hat kein selbstbewusstsein, war ewig single, kann sich nicht klar positionieren. Er lebt eine Lüge, hat angst vor Konsequenzen wenn er zu sich steht. Alle paar Wochen gibt's regelmäßig Streits wegen dem was wir sind was wir haben. wer hat Erfahrung damit? Wie kann ich mich lösen? Ich bin abhängig von ihm.

22.01.2019 17:36 • x 1 #1

L
Zitat von Spices:
Hallo. Ich brauche euren rat / tipps. Er ist mein kollege , wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen, aber eben miteinander. Er hat auch Gefühle für mich, will sich dazu nicht bekennen. Er ist in einer Beziehung seit 2 jahren 3 Monaten. Das mit uns läuft seit 2 jahren. Wir führen eine emotionale affäre. Treffen nur auf Arbeit. Nichts körperliches. Er hat meine Gefühle für ihn gefördert. Ich erkannte zu spät dass er tiefgründige Probleme hat. Er hat kein selbstbewusstsein, war ewig single, kann sich nicht klar positionieren. Er lebt eine Lüge, hat angst vor Konsequenzen wenn er zu sich steht. Alle paar Wochen gibt's regelmäßig Streits wegen dem was wir sind was wir haben. wer hat Erfahrung damit? Wie kann ich mich lösen? Ich bin abhängig von ihm.

Hallo,

kannst Du uns bitte noch mehr Informationen geben?
Wie alt seid ihr Beiden?

Wie muss ich das verstehen - er ist seit über zwei Jahren in einer Beziehung und das mit Euch läuft seit zwei Jahren?
Dh er hat kaum eine Beziehung angefangen, da hat er schon etwas mit Dir?
Aber bitte was habt ihr beiden denn? Wenn Du sagst, nichts körperliches? Ihr fühlt Euch nahe, zueinander hingezogen, aber ihr seht Euch nur auf der Arbeit?
Ich verstehe es nicht ganz?

22.01.2019 18:32 • #2

A

Wie kann ich mich lösen?

x 3

S
Zitat von _Lydia_:

Hallo,

kannst Du uns bitte noch mehr Informationen geben?
Wie alt seid ihr Beiden?

Wie muss ich das verstehen - er ist seit über zwei Jahren in einer Beziehung und das mit Euch läuft seit zwei Jahren?
Dh er hat kaum eine Beziehung angefangen, da hat er schon etwas mit Dir?
Aber bitte was habt ihr beiden denn? Wenn Du sagst, nichts körperliches? Ihr fühlt Euch nahe, zueinander hingezogen, aber ihr seht Euch nur auf der Arbeit?
Ich verstehe es nicht ganz?
genau er kannte mich schon 2 jahre lang. Ich denke er war schon vorher an mir interessiert. Ich habe gemerkt dass ich gefühle für ihn habe als er mit mir geflirtet hat. Er war mehr als 10 jahre single hat sich eine im internet gesucht. Ich denke die Gefühle für sie waren nicht so ausgereift als er eine Beziehung mit ihr einging. Ich bin 31 er 36. Wie gesagt es ist eine emotionale affäre. Heimliche treffen auf Arbeit. Ewiges reden. Telefonate die sich in die Länge ziehen und nicht sein müssen.

22.01.2019 19:36 • #3

L
Zitat von Spices:
genau er kannte mich schon 2 jahre lang. Ich denke er war schon vorher an mir interessiert. Ich habe gemerkt dass ich gefühle für ihn habe als er mit mir geflirtet hat. Er war mehr als 10 jahre single hat sich eine im internet gesucht. Ich denke die Gefühle für sie waren nicht so ausgereift als er eine Beziehung mit ihr einging. Ich bin 31 er 36. Wie gesagt es ist eine emotionale affäre. Heimliche treffen auf Arbeit. Ewiges reden. Telefonate die sich in die Länge ziehen und nicht sein müssen.

Nur, dass ich es auch richtig verstehe.
Ihr habt Euch nie geküsst und ihr redet einfach gern und oft?
Bist Du sicher, dass es flirten ist, bzw. dass er mehr von Dir will? Ich meine, es ist ja schon ungewöhnlich, dass zwei Jahre lang nichts passiert?
Kann es sein, dass Du da etwas hineininterpretierst, bzw. Dir wünschst?

22.01.2019 19:48 • #4

S
Zitat von _Lydia_:

Nur, dass ich es auch richtig verstehe.
Ihr habt Euch nie geküsst und ihr redet einfach gern und oft?
Bist Du sicher, dass es flirten ist, bzw. dass er mehr von Dir will? Ich meine, es ist ja schon ungewöhnlich, dass zwei Jahre lang nichts passiert?
Kann es sein, dass Du da etwas hineininterpretierst, bzw. Dir wünschst?
google mal emotionale affäre vielleicht verstehst du es dann besser. Und nein ich interpretiere nichts hinein. Er weiss genau von meinem gefühlen und viele treffen gehen von ihm aus.

22.01.2019 19:51 • #5

Kummerkasten007
Zitat von Spices:
Ich denke die Gefühle für sie waren nicht so ausgereift als er eine Beziehung mit ihr einging.

uiuiui, da wird wieder interpretiert. Du denkst also, er leidet seit über 2 Jahren in einer nicht reifen Beziehung, nur weil er was sagt oder - vielleicht noch schlimmer - Du es glauben willst?

Du stehst auf ihn, er flirtet nur und Du leidest.

Zitat von Spices:
Alle paar Wochen gibt's regelmäßig Streits wegen dem was wir sind was wir haben

Ähm, was habt Ihr denn? Ich kann da nichts erkennen, sorry.

Btw - Never f*** the company.

22.01.2019 19:54 • #6

S
Zitat von Kummerkasten007:

uiuiui, da wird wieder interpretiert. Du denkst also, er leidet seit über 2 Jahren in einer nicht reifen Beziehung, nur weil er was sagt oder - vielleicht noch schlimmer - Du es glauben willst?

Du stehst auf ihn, er flirtet nur und Du leidest.

Ähm, was habt Ihr denn? Ich kann da nichts erkennen, sorry.

Btw - Never f*** the company.
danke für dein Kommentar dann warte ich doch lieber auf die die ihren ego hier nicht aufwerten wollen

22.01.2019 19:56 • #7

L
Ok, ich wusste nicht, dass es hier einen eigenen Begriff gibt.

Aber die Frage ist ja, warum trennt er sich nicht von seiner Freundin?
Die beiden kennen sich genauso lange, wie ihr beiden Eure Dinge besprecht.

Vielleicht sieht er Dich aber wirklich nicht als pot. Partnerin oder Affäre....Vielleicht seid ihr auf einer Wellenlänge und er mag es, sich mit Dir auszutauschen?

22.01.2019 19:58 • #8

Kummerkasten007
Zitat von _Lydia_:
Aber die Frage ist ja, warum trennt er sich nicht von seiner Freundin?

Wer will findet Wege, wer nicht, Ausreden.

22.01.2019 20:01 • #9

L
Das ist mir zu verrückt. Er hat seit zwei Jahren eine Freundin und hält dich die ganze Zeit hin ohne was mit dir anzufangen und du glaubst ihr würdet ein paar werden?
Wieso küsst ihr euch denn nicht Mal?
Das ist doch verrückt. Streiten um etwas was nicht da ist.

22.01.2019 20:14 • #10

A

x 4