Armes Eichhhörnchen.
Ja das ist wirklich schlimm. Ich bin gerade in ner ähnlichen Situation. Mein Mann hat mich und unsere tochter auch für ne andere verlassen. Sie ist noch kein Jahr alt und wir waren in kinderwunschbehandlung.
Du bist ja noch schlimmer dran mit zwei Kindern Es tut einfach nur weh. Der Traum von der Familie zerbricht zu früh. Und man fragt sich fassungslos warum.
Und LonelyXmas hat leider recht. Man kann den Kontakt nicht abbrechen. Auch wenn man es noch so gerne möchte. Ich sehe es ja selber gerade. Aber ich habe ihn auf ein Minimum reduziert. Wir haben feste Tage eingeführt an denen er kommt. Wenn er dann da ist, verschwinde ich meistens zum Sport um nicht länger wie nötig bei ihn zu sein. Das klappt nach einigen Anlaufschwierigkeiten mittlerweile. Zumindest noch. Die ersten Wochen hat er sich kaum gekümmert. Ich hoffe das bleibt auch wenn er erstmal mit der neuen zusammen wohnt.
Auch wenn es noch so schwer fällt. Versuch ruhig zu bleiben. Besonderes vor den Kids. Mein Mantra. Es ist für die kleine. Für sie will ich das beste. Für sie nehm ich es in Kauf das er mich manchmal immer noch verletzt. Sie kann nix dafür. Sie soll trotzdem soweit wie möglich Papa haben.
Wenn er gar nicht will kannst du leider nix machen. Aber dann hast du alles gegeben.
Lass lieber hier Luft ab. Und bei Freunden und Familie.
Ich hab mir sagen lassen es wird irgendwann besser. Ich warte auch noch drauf. Obwohl manchmal wirklich gute Tage schon dabei sind.
Freu dich an deinen kleinen Mäusen. Du darfst alles erleben was der Vater jetzt verpasst. Gerade im ersten Jahr.
Und irgendwann kommt bestimmt ein toller Mann für dich um die Ecke der für dich und deine Kinder da sein will. Und spätestens dann wird es ihm furchtbar leid tun.
Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Aber sind viele tolle Leute die zu jeder Tages und Nachtzeit ein offenes Ohr haben.
