Lady-S.
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich lese seit ein paar Tagen immer mal wieder Beiträge hier auf der Seite und nun habe ich mich dazu entschieden meine Geschichte zu erzählen.
Ich bin 24 Jahre alt und habe drei Jahre eine fernbeziehung über 250km geführt. Mein Ex Freund und ich haben uns jedes Wochenende gesehen,haben viele Urlauber gemacht und hatten wirklich immer sehr viel Spaß bei unserer gemeinsamen Zeit. Wir haben lange darüber nachgedacht dieses Jahr endlich zusammen zu ziehen. Da ich eh vorhatte studieren zu gehen habe ich mich um einen Studienplatz in seiner Nähe beworben und diesen auch erhalten. Wir haben uns schliesslich Wohnungen angesehen und natürlich auch eine passende gefunden. Ich habe in der Zwischenzeit natürlich alles weitere geregelt (job gekündigt etc.). Diese Woche hätten wir den Mietvertrag unterschreiben sollen.
Doch dann kam am Montag aus heiterem Himmel die Trennung von meinem Freund. Er war den ganzen Tag über Recht komisch, was ich nicht von ihm kannte. Deshalb habe ich ihn gefragt ob alles in Ordnung sei und als Antwort erhielt ich: es tut mir so leid aber ich habe keine Gefühle mehr für dich. Mir war als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden. Es war ja schliesslich vorher alles in Ordnung. Wir hatten keinen Streit und nichts. Ich fragte ihn ob er eine andere hat aber das verneinte er. Dann habe ich gefragt ob es daran liegt das er doch nicht mit mir zusammen wohnen möchte aber auch hier sagte er das es kein Grund ist. Seiner Meinung nach möchte er jetzt erstmal sein Leben leben und daher wurden auch die Gefühle für mich weniger. Was mich etwas stutzig macht ist,dass er mir sofort Hilfe angeboten hat bei der Wohnungssuche und auch bei finanziellen Problemen. Ich habe wirklich in eine Chance gebettelt aber er möchte mir keine geben. Lediglich den Kontakt und eine Freundschaft möchte er.
Mit geht es wirklich schlecht, da ich jetzt innerhalb von 4 Wochen alles neu regeln muss bzgl. Wohnung und Umzug. Zudem hätte ich ihn so gerne wieder. Ich war am überlegen das Studium hin zu schmeißen,was soll ich auch alleine 250km weit weg von Freunden und Familie. Auf sein bitten hin und durch die Unterstützung von meiner Familie werde ich das Studium jetzt doch antreten, auch wenn es schwer fällt.
Ich weiss einfach nicht, wie ich ihn zurück bekommen kann. Ich habe viel von der Kontakt sperre gelesen aber ich habe Angst das er mich dadurch ganz vergisst.
Ich hoffe das hier jemand ein paar gute Ratschläge für mich hat.
Vielen dank schon mal