Hey,
Du arme! Fühl dich gedrückt! Irgendwie klingt das ein wenig nach meinem Ex! Wir wollten auch zusammen ziehen, in einer anderen Stadt, doch dann: ich hab keine Gefühle mehr für dich! Bums, aus! Das ist jetzt sechs Wochen her. Nachdem ich meinen Kram geholt hab halte ich eine KS, und das empfehle ich dir auch. In der ersten Woche konnte ich nichts, kein essen, kaum raus gehen. Trotzdem habe ich weiter gemacht. Jeden Tag einen Schritt, Wohnung suchen, Freunde treffen. Aber immer nur eine Sache. Sonst wird es zu viel.
Die KS ist Super schwer am Anfang aber es wird besser. Man gewöhnt sich daran dem anderen nciht zu schreiben. Natürlich gibt's auch mal ein tief, und man hat das Handy in der Hand. Aber man kann es schaffen! Glaube mir! Es ist verdammt hart. Wende dich an eine Freundin die du immer zu Texten kannst, schreib hier deine Gefühle, führ ein Tagebuch, auch wenn es bescheuert klingt es hilft! Man kann Listen führen was gut und schlecht war. Und dann muss man sich natürlich ablenken!
Jetzt gerade kannst du bei ihm nichts erreichen, er wird sich zunächst unendlich frei fühlen, Vlt Party machen etc, als hättest du ihn eingesperrt (kenne ich alles) aber VERHALTE DICH RUHIG! Egal was er macht. Kümmer dich um dich! Das ist erstmal das wichtigste.
Wenn ein paar Wochen vergangen sind kannst du ihn Kontaktieren, aber nicht jetzt, glaub mir du rennst gegen eine Wand (ich bekam zu hören, ich bin froh wie es jetzt ist), also lass es besser gleich sein.
27.08.2015 16:42 •