Nad1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 79
Ich hoffe auf Zuspruch und Eure Hilfe. Ich bin seit über 4 Jahren in einer "Beziehung" mit einem meiner Meinung nach " beziehungsunfähigem" Menschen. Ich mag ihn sehr, aber wir werden einfach keine Zukunft haben und für mein Verständnis war das auch keine richtige Beziehung. Jeder hat doch für sich allein gelebt.
Ich habe das nun zum x-ten Mal beendet, weil ich fast jeden Abend traurig zuhause sitze, allein, und weiß, dass es sich nicht ändern wird mit ihm, der eigentlich nur den Titel Partner trug, es aber nicht war.
Ich will das wirklich nicht mehr und immer wieder lasse ich mich wieder drauf ein. Er wohnt nicht weit von mir, also sehe ich ihn auch ständig.
Ich bekomme es nicht hin. Und meiner Meinung nach, ist es gar nicht viel, dass ich überhaupt verliere. Den Menschen werde ich vermissen, aber den sehe ich eh so selten, sprechen tun wir selten über wichtige Dinge. Wir haben auch nichts zusammen aufgebaut. Jeder lebt allein für sich. Jeder stemmt seine Sorgen und Freuden allein.
Es müsste so einfach sein, da einen Haken drunter zu setzen. Aber es hängt mir so nach.
Ich will das nicht mehr. Ich habe niemanden, der mich an die Hand nimmt bei dem Prozess. Leider.
Liebe Grüße.