Wie kann ich mit ihm abschließen?

L
Hallo..ich versuch euch mal meine Situation zu beschreiben. Also ich war 14 Monate in einer Beziehung und an Silvester hat es offiziell geendet. In den letzten Wochen unserer Beziehung haben wir uns ständig gestritten über wirklich belanglose Dinge..wir sind beide sehr temperamentvoll und keiner von uns schafft es nachzugeben..Seit Silvester haben wir uns 4 mal gesehen..wenn wir zusammen sind ist alles so schön vertraut und ich weiß das er mich liebt und ich ihn liebe..dann neulich habe ich erfahren,dass er schon mit einer anderen geschlafen hat. Meine Welt ist wirklich zusammen gebrochen und die Badfensterscheibe auch,ich war so wütend..nach dem ich das erfahren habe,hatten wir uns wieder getroffen ich habe so geweint..aber ich wäre bereit dass zu vergessen..aber jetzt sieht es so aus,dass er mich hinhält. Er meint er will mich aber jetzt nicht? macht tagelang sein Handy aus während ich mir die größten Gedanken mache..er bestraft mich indem er mich ignoriert..ich wollte eine klare Antwort von ihm,ob er mich noch will. Dann kommt plötzlich die Antwort : ich weiß es nicht.. Ich wollte mich nie so behandeln lassen..ich wollte nie eine Option für jmd sein..aber jetzt ist es so weit..jede Nacht weine ich, jede Nacht hab ich Albträume,jeden Tag denke ich an unsere gemeinsame Zeit..ich bin kaputt..er macht mich kaputt,indem er mich warm hält. Ich will ihn..aber ich kann das doch nicht zulassen..es macht mich fertig..ich will ihn am liebsten vergessen..einfach abschließen und sagen : ja dumm gelaufen,wenn du mich jetzt nicht willst,dann vermiss mich später auch nicht. Aber ich kann dass nicht jeden Tag schreibe ich ihm..und versuch ihn zu erreichen..von ihm kommt aber kaum was..es geht nicht mehr so weiter,was soll ich machen? Ich kann das nicht ich bin körperlich und psychisch am Ende,ich will wieder glücklich sein auch ohne ihn? Wie schaff ich das gegen meine Gefühle anzukämpfen und auf meinen Kopf zu hören? Ich fühle mich einfach so leer ohne ihn..doch er meint er würde mich sehr lieben..aber so behandelt man doch niemand, den man liebt.. Wäre sehr Dankbar für hilfreiche Tipps!

18.02.2013 15:52 • #1


M
@Lindy

Wenn zwei sich lieben, sollten sie auch beide die gleichen Vorstellungen von der Liebe haben. Das kann aber sehr unterschiedlich aussehen.

Werde Dir für Dich klar darüber, welche Vorstellungen von der Liebe Du hast. Dann prüfe inwieweit dies übereinstimmt mit der Realität in eurer Beziehung.

Wenn es nicht passt (so sieht es für mich aus) ist es einfach nicht Dein Mann, bzw. der zu Dir passende.

18.02.2013 17:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag