Sabrina505
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3
vielleicht kennen mich einige hier noch. Wir waren im Endeffekt ziemlich genau ein Jahr zusammen. Am 7.6. hab ich ihn das letzte mal gesehen, am 10. waren wir dann ein Jahr zusammen, allerdings haben wir uns nichtmehr gesehen und es verlief sich so im Sand. Am 11. bekam ich dann eine SMS, dass ich entscheiden soll, ob es nun vorbei ist. Ich schrieb ihm zurück, dass ich noch eine Chance für uns sehe, wenn er eine Therapie/einen Entzug macht. Er nimmt Dro., was ich auch schon sehr lange geahnt hatte und dann mitbekommen habe. Das war dann im Februar diesen Jahres. Ich hab ihm aber nicht gleich gesagt, dass ich es weiß, ich hab ihn gefragt, ob er Dro. nimmt (einmal bevor ich es wusste und nur geahnt hatte, da verneinte er es komplett.) beim zweiten mal wusste ich es, er sagt, dass er nur ab und zu mit seinem Freund *beep*... Von da an wusste ich, dass er mich ständig anlügt.
Etwa zur gleichen Zeit hab ich erfahren, dass er mit zwei Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt war, während er mir sagte, dass er arbeitet. Ich hatte ihn wochenlang gefragt, ob WIR mal hin gehen, da kam dann immer "Nein, ich muss arbeiten", "Nein, ich hab kein Geld" usw.
Ich muss dazu sagen, nein wir sind keine Jugendlichen mehr, er ist 32 und ich fast 29.
Gut, eigentlich müsste ich froh sein, ihn loszusein! Er hat mich belogen und hintergangen... Aber wisst ihr was das Schlimmste ist? Selbst heute liebe ich ihn noch so sehr....
Was ist das nur, dass ich nicht nach fast 3 Monaten sagen kann "Ok, das wars, er hat mich NICHT verdient!"?
Liebe Grüße
Sabrina