mit 19 verändert sich noch so viel.
in dem alter hatte ich auch ne beziehung, wo ich merkte, das ging vom kopf her überhaupt nich weiter.
ging auch nach einem jahr beziehung auseinander.
ich war irgendwie weiter und wollte ganz andere dinge als er. er wohnte zu hause bei den eltern und wollte da auch bleiben. war eben bequem für ihn. da war irgendwann ein punkt erreicht bei mir, wo ich am zweifeln war und dann schluss gemacht hab, hab da keine zukunft weiter gesehen.
für ihn war die beziehung bis dato gut.
ich will nur damit sagen, dass es sein könnte, dass er auch andere vorstellungen haben könnte als du mittlerweile seit er die uni besucht... is halt wieder ein anderer lebensabschnitt. neue leute kennenlernen, neues umfeld...usw. man verändert sich selber ja noch.
man kommt eben schlechter mit ner trennung zurecht, wenn man dachte es wär alles in ordnung und der partner gibt einem nicht mal n plausiblen grund. wobei selbst ein plausibler grund dem liebeskummer geplagten nicht weiter hilft.
dass er dann dich so schnell vergessen kann, könnte man ihm auch negativ ankreiden. dann war es für ihn schon länger nicht mehr in ordnung.
einige machen ja dann nicht mal den mund auf, dass ihnen irgendwas abhanden gekommen is udn der andere wird dann plötzlich mit ner trennung konfrontiert.
kann dir nur den tipp geben, dich weiter auf dich zu konzentrieren, wie du es schon tust. so schwer es auch fällt.
es wird mit der zeit besser. manchmal brauchts eben einfach länger.
irgendwann wird schon einer kommen, der den kerl vom podest stößt und dann wirst du dich fragen, wieso du dem eigentlich solange hinterher getrauert hast.
24.04.2016 14:55 •