Larisa
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
Die Vorgeschichte hab ich schon in einem anderen Thema aufgeschrieben. Auf jeden Fall seine Art sich zu trennen war mir gegenüber respektlos und egoistisch.
Also, ich schrieb ihm heute eine sms mit der Frage wann er sein Zeug abholen möchte und dass ich vorhabe die Garage zu kündigen. Er schrieb, dass er mir die Garage Zahlen wird bis er was gefunden hat. Außer ich suche einen Punkt ihn unter Druck zu setzen. Ich versuchte ihm zu erklären, dass es nicht um Bezahlung geht, sondern dass ich nichts von ihm haben möchte.
Er sagte, die Garage störe niemandem.
Ja, er hat noch alle Schlüssel von mir,
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Es geht mir erstens um Prinzip. Die Art mit dr er sich trennte war schrecklich. Ich will nichts in meiner Wohnung haben, was mit ihm irgendwie zu tun hat.
Garage stört mir eigentlich nicht, nur ich denke er muss doch mit Konsequenzen rechnen. Wenn er geht, soll er gehen und nicht so halbscharig.
Ich dachte, ich räume seine Sachen in die Garage und setze ihm Frist, bis wann er es räumen soll.
Ich liebe ihn zwar aber die Chancen dass wir zueinander finden sind sehr gering.
Jetzt ist die Frage, soll ich es durchziehen und endgültig damit abschließen oder vermassele ich mir damit die Möglichkeit ihn zurück zu bekommen, wenn es doch so weit sein sollte?
Soll ich ihm zeigen, dass er die Konsequenzen nach all dem tragen soll?
Was denkt ihr? Vlt hat jemand eine Idee was ich ihm antworten soll ( auf den Satz dass die Garage niemandem im Weg steht)
Ich will nicht mehr mitspielen und möchte selber die Entscheidung treffen ohne auf ihn Rücksicht zu nehmen