Malita
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
ich hatte eine Festival geplant mit einem Kumpel und seinen Freunden, die ich bis dahin noch nicht kannte. Vor ein paar Monaten war er bei mir zu Hause und als ich in der Küche mit dem Rücken zu ihm stand, hat er heimlich ein Foto von mir gemacht. Ich trug einen kurzen Rock. Als ich mich zu ihm aufs Sofa setzte, wollte er mir Bilder zeigen auf seinem Handy und dabei scrollte er dann aus Versehen zu dem Foto von mir. Es war so aufgenommen, dass man viel Haut gesehen hat.
Er hat sich zwar entschuldigt, aber ich war geschockt und enttäuscht, mein Vertrauen war weg. Ich habe das Ticket verkauft, weil da irgendwie ein Schatten drüber hang und ich nur ihn aus der Gruppe kannte. Jetzt war das Festival und ich habe über die sozialen Medien gesehen, wie cool es da gewesen sein muss und habe das Gefühl eine gut Zeit verpasst zu haben. Es ärgert mich, dass er da unbeirrt Spaß hatte und ich zurückgesteckt habe. Mein Kopf sagt mir, dass ich ein mega Festival verpasst habe, dabei hätte ich meine Grenzen übergehen müssen.
Alleine fahren war zu dem Zeitpunkt keine Option, da es ein Festival ohne Camping war. Die Hotelzimmer oder airbnb haben zu dem Zeitpunkt schon um die 300 Euro für das Wochenende gekostet, weil fast alles ausgebucht war.