8

Wie kann ich Trennungsaussagen deuten/damit umgehen?

M
Erinnert mich ein wenig an den Anfang meiner Geschichte. Resultat war dann sie hatte nen anderen und war schon dabei nen warmen Wechsel zu vollziehen. Will ihr da nix unterstellen, aber sei vorsichtig...

22.10.2014 23:42 • x 1 #16

H
Ich kann mich kaum zurückhalten, ihr nicht zu schreiben. Ich frage mich die ganze zeit, ob sie mich wohl auch vermisst? Jeder Tag ist nur noch eine Qual.

23.10.2014 12:45 • #17

A

Wie kann ich Trennungsaussagen deuten/damit umgehen?

x 3

M
Machs net. Wenn sie wirklich solche Spielchen treibt, mach ein Freeze Out und zeig ihr dass du ne Weile ohne sie klar kommst. Sie scheint der Typus zu sein zu sein, der nur n Alpha-Tier anhimmeln kann und sobald du mal einknickst und sie weiß dass sie mit dir machen kann, was sie will bist du angeschissen. Daher solltest du dich tunlichst davor in Acht nehmen ihr jetzt nachzurennen. Hört sich ziemlich Neandertalermäßig an, aber ich musste bei meiner Ex leider feststellen, dass viele Frauen bis heute noch so funktionieren. Schalte einmal in den Pussymodus und du hast verloren...

23.10.2014 13:54 • #18

H
Ich habe leider nachgegeben ...

Ich habe sie gefragt, ob es ihr besser geht. Und sie sagte: Ja. Sie habe die letzten Tage ohne mich ruhiger gelebt. Ich hätte mich leider für ihre Verhältnisse nicht schnell genug geändert (10 Tage ist doch keine Zeit?). Am Anfang habe sie aber sehr an uns geglaubt, bis meine Probleme kamen ... die seien zu krass gewesen, hätten sie von mir weggetrieben.

Auf die Frage, ob ich ihr herz wiedergewinnen könne kam:
- Gerade nicht. Und stell dich bitte auch in Zukunft nicht mehr drauf ein.
Es ist also endgültig?
- Aus momentaner Sicht ja.

Warum gerade nicht und momentan? Was will sie damit erreichen?

23.10.2014 18:41 • #19

M
Vergiss es. Das Ding ist tot. Mit Momentan kommt man immer um sich in Hintertürchen aufzuhalten bzw. um das Gewissen zu beruhigen, dass man ja net ganz Böse war. Kontaktsperre total. Glaub mir. Und stell dich drauf ein dass du sie potentiell in den nächsten Tagen mit nem anderen im Arm siehst, so hart es sich anhört... Mir kommt das sooooo übel bekannt vor...

23.10.2014 19:02 • #20

H
Sie wohnt Gott sei dank in einer anderen Stadt. Auf die Frage, ob sie schon was neues hat reagiert sie gar nicht erst .... spricht Bände, denke ich.

23.10.2014 19:06 • #21

M
Genau, wenn du noch richtig hinschaust, arbeitet sie vermutlich schon unterbewusst seit ner Weile an nem warmen Wechsel und dein Austicker war nur noch der letzte Tropfen auf den heißen Stein... so wars bei mir, nur dass bei mir SIE den Austicker permanent provoziert hat...

23.10.2014 19:28 • #22

H
Wir waren nur einige Wochen zusammen .... Es war das erste Problem ....

23.10.2014 19:48 • #23

M
Oh ok. Na dann solltest immerhin vergleichsweise easy abschließen können. Bei mir warens knapp 5,5 Jahre...

23.10.2014 20:06 • #24

H
So eine Trennung hatte ich vor knapp 2-3 Jahren .... Ich hatte jetzt so lange gewartet, weil ich auf die richtige warten wollte. Tja! der totale Fehlschlag.

Nachdem sie mir mitgeteilt hat, dass sie tatsächlich keine Gefühle mehr hat und offenbar auch was Neues läuft ... habe ich ihr die Meinung gesagt und wurde direkt auf allen Kanälen gesperrt.

Respektlose Person.

23.10.2014 21:08 • #25

M
Da kannst nur noch sagen: q.e.d.
Aber sei froh dass du's wenigstens so schnell gerafft hast. Mich hat sie ein halbes Jahr verarscht...

23.10.2014 21:15 • #26

H
Die Geschichte hatte ich davor! Ein halbes Jahr lang wurde ich hintergangen während meine Mutter im Sterben lag. Aber wir Männer sind ja immer die Ärsche ...

Ich hätte die Warnsignale erkennen müssen. Mit 26 nur sehr, sehr viele sehr, sehr kurze Beziehungen ..... Ich würde auch mit verheirateten Männern schlafen. Oh man, wie konnte ich so blöd und blind sein ...

23.10.2014 21:26 • #27

M
Naja bei meiner war das fast net zu erkennen. Da kam so ziemlich alles auf nen Termin fixiert zusammen. Ein paar Parameter verändert und das wär vermutlich nie so gelaufen. Aber die paar Parameter hätten eigentlich auch nichts ausmachen dürfen hätte die einen echt geliebt...

23.10.2014 21:28 • #28

H
Die Situation hat sich geklärt ... sie hat einen alten Schwarm wiedergetroffen, der dann Single war. Sie waren dann ziemlich direkt nach unserer Trennung zusammen.

26.11.2014 19:26 • #29

A

x 4