10

Trennungschmerz mit dem ich nicht umgehen kann

Malinchen
Mein Partner hat mich vor 4 Tagen verlassen und aus unserer Wohnung geworfen. Wir waren über ein Jahr zusammen. Wir haben sehr oft gestritten, meist wegen meiner übertrieben Eifersucht. Auch meine Beziehung davor ist daran gescheitert. Ich sagte ich sehe meine Fehler ein, ich würde mich für ihn ändern; da ich nicht ohne ihn leben möchte. Ich kann seit dem kaum noch atmen, ich bin wie gelähmt, weine nur, kann mich nicht um meinen Hund oder die Uni kümmern. Egal wie ich es versuche, ich kann nur weinen. Ich weiß nicht, wie ich aus diesem Loch kommen soll, ich gebe mir alleine an allem die Schuld.

29.11.2016 15:12 • #1


N
Naja, übertriebene eifersucht ist kein Kinderspiel.
Ich frage ich nur, wenn du das erkannt hast und Dich ändern wolltest, warum hat er dich dann am ende doch rausgeworfen?
Scheint ja dann noch extremer geworden zu sein, oder?

wie alt seid ihr, wie lang ward ihr zusammen?

29.11.2016 15:15 • #2


A


Trennungschmerz mit dem ich nicht umgehen kann

x 3


N
Sorry, überlesen das mit dem über 1 Jahr.

29.11.2016 15:15 • #3


Bukatcho
Wenn Deine Eifersucht krankhafte Züge beinhaltet, solltest Du Dir da Hilfe suchen.

Wie kann er Dich denn aus eurer Wohnung schmeißen, stehst Du mit im Mietvertrag?

29.11.2016 15:16 • #4


Drops07
Zitat von Malinchen:
aus unserer Wohnung geworfen


Das geht schon mal nicht, wenn es Eure Wohnung ist, solltest Du da nicht raus werfen lassen. Dies nur mal so am Rande. Das Loch ist die erste Zeit vorhanden....da musst Du jetzt versuchen Dich wieder raus zu ziehen! Erst einmal um Dich um Dich kümmern, mit Eltern oder Freunden sprechen welche Dir helfen in der ersten Zeit und wenn Tränen fließen dann lass sie fließen....Versuche mal ihn jetzt auszublenden bis Du wieder ein wenig auf dem Dampfer bist und dann versuche mit ihm alles weitere zu regeln....tja und Deine Eifersucht solltest Du auch angehen, wenn Du Dich wieder gefangen hast.

29.11.2016 15:18 • #5


Malinchen
Ja ich hatte mich schon gebessert, nicht genug seiner Meinung nach. Dazu kam, dass er mich mit der Zeit immer gleichgültiger behandelt hat, was noch schlimmer für mich war. Ich habe auch Depressionen, mit denen er nicht klarkam. Er meinte er hatte mir lange genug die Chance gegeben, mich zu bessern, jetzt würde es ihm reichen. Es gab auch Themen in der Beziehung die schwierig waren, ich wollte meine Kinder irgendwann taufen, er nicht. Etc. wie gesagt, ich habe ihm gesagt, dass ich es alles eingesehen habe und mich ändern will, weil wir auch sehr schöne Zeiten hatten miteinander, und viel erlebt haben. Er möchte einfach nicht mehr, egal was ich ihm sage. Leider bin ich nicht im Mietvertrag, habe nur bei ihm gewohnt.
Ich bin 23 Jahre alt.
Und ja, ich bin nicht perfekt gewesen das weiß ich. Dass ich an meiner Eifersucht arbeiten muss weiß ich ebenso. Nur das bringt mir alles nichts mehr wenn er nicht mehr will. Er ist nur noch schrecklich zu mir, behandelt mich wie das Allerletzte. Und ich habe nichts dermaßen Schlimmes getan, dass ich das verdient hätte.
Ich weiß nicht wie ich aus dem Loch herauskomme, ich bin zu nichts mehr fähig, als wäre der Sinn meines Lebens genommen worden. Ich will nichtmal mehr meinen Freunden auf die Nerven gehen, mir kann ja sowieso keiner mehr daraus helfen.

29.11.2016 15:45 • #6


Drops07
Zitat von Malinchen:
Nur das bringt mir alles nichts mehr wenn er nicht mehr will


Klar bringt Dir das etwas, für Dich, für Dein weiteres Leben und für die Zukunft. Das sind Dinge, welche Du unabhängig von ihm tun solltest!

Zitat von Malinchen:
Er ist nur noch schrecklich zu mir, behandelt mich wie das Allerletzte


Dann erkennst Du jetzt sein wahres Wesen.....den Menschen lernt man am besten in den schlimmsten Situationen kennen....frag Dich mal, ob Du solchen Menschen den Rest Deines Lebens an Deiner Seite haben möchtest...

29.11.2016 15:55 • x 3 #7


Cindy38
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man immer erst dann,wenn er dich nicht mehr braucht...

29.11.2016 16:12 • x 3 #8


E
Zitat von Cindy38:
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man immer erst dann,wenn er dich nicht mehr braucht...


Dem würde Ich zustimmen .. .

29.11.2016 16:17 • x 1 #9


Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man immer erst dann,wenn er dich nicht mehr braucht...


Dem würde Ich zustimmen .. .


Würdest du oder tust du es...

29.11.2016 16:25 • #10


E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Dem würde Ich zustimmen .. .


Würdest du oder tust du es...


darüber muss Ich eine Weile nachdenken . .

29.11.2016 16:30 • x 1 #11


L
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von leonie85:



Na logo, gut rausgeschüttelter Spruch! Zu den eigenen Gunsten. Und die, die verlassen werden und dann noch wochenlang hinterherrennen sind demnach Psychos oder wie?

29.11.2016 16:37 • #12


E
Zitat von leonie85:
Zitat von Alex.W1992:

darüber muss Ich eine Weile nachdenken . .



Na logo, gut rausgeschüttelter Spruch! Zu den eigenen Gunsten. Und die, die verlassen werden und dann noch wochenlang hinterherrennen sind demnach Psychos oder wie?


Dieses habe Ich nicht behauptet .. .

29.11.2016 16:42 • #13


L
Galt auch nicht dir, sondern manch eigener Zurechtlegung

29.11.2016 16:43 • x 1 #14


Cindy38
@leonie85 ,was meinst du?

29.11.2016 16:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag