3

Wie gehe ich am besten mit Trennungschmerz um?

K
Wie kann ich ihn vergessen und all die Verletzungen und ein neues Leben anfangen?

Ich war über sieben Jahre mit einem Mann zusammen davon waren wir fünf Monate lang getrennt. Die ersten vier Jahren haben wir zusammen gewohnt dann kam die Trennung ich hab Schluss gemacht nach fünf Monaten Trennung sind wir wieder zusammen gekommen und waren weiter drei Jahre zusammen bis diese Woche.

Wir haben uns in den drei Jahren nicht mehr gesehen nur Telefoniert jeden Tag und geschrieben. Es gab immer viel Streit weil er sein Leben einfach nicht hinbekommt war Alk. hat kein Beruf mehr war im Knast in der Zeit Wohnt wieder bei seinen Eltern wieder seit drei Jahren ruht sich immer wieder dabei aus das er krank sei war schon in einer Klinik macht Psychotherapie er braucht Ruhe usw. und deswegen will er mich nicht mehr sehen aber nur Telefonieren und schreiben und das auch nur zu bestimmte Uhrzeiten.

Davor wo wir noch zusammen gewohnt haben hat er mich auch geschlagen und selbst am Telefon hat er mich immer wieder verletzt und beleidigt er meinte immer er sei der King er sei so toll er macht nie Feller sondern alle anderen.

Ich komme einfach nicht über hin weg ich habe so Angst jetzt das ich alleine ohne ihn nicht mehr klar komme. Und irgendwie bin ich auch emotional Abhängig von ihm was kann ich jetzt machen? Ich möchte auch nicht mehr den Trennungschmerz spüren so wie beim letzten Mal.

12.12.2019 00:26 • #1


pepatty
Du willst zu ihm zurück? - Trotz Gewalt, Alk. usw.? Tu Dir einen Gefallen! Suche eine Beratungstelle auf.
https://www.hilfetelefon.de/gewalt-gege...ewalt.html

12.12.2019 01:28 • x 1 #2


A


Wie gehe ich am besten mit Trennungschmerz um?

x 3


P
Zitat von Kätzchen1990:
Wie kann ich ihn vergessen und all die Verletzungen und ein neues Leben anfangen? Ich war über sieben Jahre mit einem Mann zusammen davon waren wir fünf Monate lang getrennt. Die ersten vier Jahren haben wir zusammen gewohnt dann kam die Trennung ich hab Schluss gemacht nach fünf Monaten Trennung sind wir wieder zusammen gekommen und waren weiter drei Jahre zusammen bis diese Woche. Wir haben uns in den drei Jahren nicht mehr gesehen nur Telefoniert jeden Tag und geschrieben. Es gab immer viel Streit weil er sein Leben einfach nicht hinbekommt war Alk. hat kein Beruf ...


Ihr wart 3 Jahre zusammen und habt euch die ganze Zeit nicht gesehen?

12.12.2019 01:31 • #3


pepatty
Zitat von Prinzessin28:
Ihr wart 3 Jahre zusammen und habt euch die ganze Zeit nicht gesehen?

Geht's noch weiter am eigentlichen Problem vorbei gefragt?

12.12.2019 01:35 • #4


K
Ja genau wir waren drei Jahre zusammen ohne uns zu sehen.

12.12.2019 01:38 • #5


P
Zitat von pepatty:
Geht's noch weiter am eigentlichen Problem vorbei gefragt?


Ich finde, das ist schon ein wichtiger Punkt. Wenn ich jemanden schon 3 Jahre nicht gesehen habe und trotzdem so abhängig bin, ist das schon ziemlich heftig und bedarf wohl, abgesehen von den anderen Knallern, dringend professionelle Hilfe.

Aber verdrehe ruhig weiter deine Augen.

Sehr netter Zeitgenosse. Respekt.

12.12.2019 01:55 • #6


pepatty
Zitat von Prinzessin28:

Ich finde, das ist schon ein wichtiger Punkt. Wenn ich jemanden schon 3 Jahre nicht gesehen habe und trotzdem so abhängig bin, ist das schon ziemlich heftig und bedarf wohl, abgesehen von den anderen Knallern, dringend professionelle Hilfe.

Aber verdrehe ruhig weiter deine Augen.

Sehr netter Zeitgenosse. Respekt.

Lesen, verstehen, dann antworten!
Völlig unwichtig wenn Gewalt und Alk. im Spiel sind.

12.12.2019 02:06 • x 1 #7


P
Zitat von pepatty:
Lesen, verstehen, dann antworten!
Völlig unwichtig wenn Gewalt und Alk. im Spiel sind.


Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich kann schon ganz alleine entscheiden, welche Fragen ich stelle.

12.12.2019 02:12 • #8


pepatty
Zitat von Prinzessin28:
Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich kann schon ganz alleine entscheiden, welche Fragen ich stelle.

Was gibt es am Satz Lesen, verstehen, dann antworten! nicht zu verstehen?

12.12.2019 02:24 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag