Ex behält meine Sachen, wie gehe ich am Besten vor?

S
Hallo, momentan bin ich sehr verzweifelt, da ich gerne mit meiner vor ca 3 Wochen zu Ende gegangenen 1 1/2 Jährigen Beziehung mit meinem Jetzt-Ex-Freund abschließen möchte. (Fernbeziehung, Er=wohnt bei den Eltern, Ich=wohne alleine)
Ende April lief es so, dass ich zu meinem Ex meinte, dass ich eine Pause brauche, da er momentan auch sehr schwierig ist und ihm eine Kontaktpause auch ganz gut tun würde (Depressionen, weiß nicht was er will, will alleine sein. ), was er mit Zustimmung seinerseits in Kenntnis nahm und wir dann so ca 2 Wochen nichtmehr miteinander geschrieben hatten, keinen Kontakt also.

Zu meinem Geburtstag Mitte Mai hatte er mir dann eine SMS geschrieben, wo er mir alles Gute gewünscht hatte und sich entschuldigt hatte dass er nicht dabei sein kann. Wir fingen langsam wieder an einander zu schreiben und sind dann letztendlich so auseinander gegangen, dass er die Beziehung beendet hat weil er es psychisch nichtmehr schaffte und wir aber Freunde bleiben würden, was für mich auch so ok war. Danach war jedenfalls fast garkein Kontakt mehr, man konnte aber noch normal miteinander schreiben, nur halt nicht so viel. Letztens habe ich ihn dann angeschrieben anhand seines Status den er in WhatsApp drin hatte und er meinte warum ich ihm schreiben würde, ob ich nicht jemand anders nerven kann. Auf meine Ansage, dass wir doch kaum noch miteinander schreiben, ob ich da wirklich nerve meinte er dann Ja. Und das sollten wir auch so beibehalten

Das war jetzt Anfang der Woche und heute Nacht kam es dann zum Showdown. Er meinte wieder nur ich würde nerven und als ich ihn auf sowohl meine Sachen bei ihm, als auch seine Sachen bei mir ansprach, ging es dann los mit Ich schicks dir per Post, dauert ja nicht so lange usw. Ich will das aber nicht, weil ich dann keine Kontrolle darüber habe was genau er mir wiedergibt und das sind alles Sachen von hohem Emotionalem Wert und einer meiner Wohnungsschlüssel. Immerhin gebe ich ihm auch seinen kompletten, Tschuldigung für den Ausdruck, Mist zurück. Nun ist es soweit, dass er meint, er hätte meinen Schlüssel nichtmehr sondern ich und eine Drachenlampe, die ich auf einem Festival gekauft und dann leider bei ihm gelassen habe, würde ich nicht wiederkriegen, wenn ich ihm nicht 20 Euro gebe für ein Geschenk was er mir Ende April noch gemacht hat über ein Internetspiel. Außerdem fängt er an zu behaupten seine beste Freundin hätte ihm die Lampe zum Geburtstag geschenkt, was ja so überhaupt nicht stimmt und das weiß er und ich habe auch Zeugen die wissen, dass die Lampe von mir ist (Eltern, Kumpel mit dem ich auf dem Festival war. ob seine beste Freundin von seiner Behauptung überhaupt weiß?)

Nun ist ein Treffen für nächste Woche Sonntag geplant, aber so lange will ich ehrlich gesagt nicht warten, wer weiß was er bis dahin verschwinden lässt oder so. Ich will ihn auch niewieder sehen, da ich es immer im Netten versucht habe und er jetzt mal alleine klar kommen soll. Deswegen würde ich gerne dieses Wochenende einfach auf blauen Dunst zu ihm hin mit meinen Eltern im Rücken und mir meine Sachen wiederholen. Anwalt ist zu teuer und auf Drohung mit der Polizei macht er sich nur lustig über mich und stellt dann diese Behauptungen hin wie das mit der Drachenlampe. Was soll ich tun? Und Entschuldigung für den Ellenlangen Text, ich will die Sache einfach nurnoch durch haben und wieder in Ruhe schlafen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Sternrabauke

01.06.2018 13:41 • #1


L
Willst du wirklich ein künstlich, notwendiges Treffen erzeugen, wenn er momentan so gar keinen Bock auf dich hat? Machts für dich doch auch nicht besser oder meinst du ihr seht euch und er verfällt dir wieder? Wird nicht der Fall sein!

Wenn dir deine Sachen wirklich wichtig sind, schreib sie ihm auf und lass sie wie vorgeschlagen nachhause schicken oder warte noch ein paar Wochen bis auch du Frieden mit der Trennung gefunden hast.

01.06.2018 13:55 • #2


S
Zitat von Leonie85:
Willst du wirklich ein künstlich, notwendiges Treffen erzeugen, wenn er momentan so gar keinen Bock auf dich hat? Machts für dich doch auch nicht besser oder meinst du ihr seht euch und er verfällt dir wieder? Wird nicht der Fall sein!

Wenn dir deine Sachen wirklich wichtig sind, schreib sie ihm auf und lass sie wie vorgeschlagen nachhause schicken oder warte noch ein paar Wochen bis auch du Frieden mit der Trennung gefunden hast.


Nunja, es ist nur momentan so, dass es mir eigentlich ganz gut ging jetzt die Zeit, aber jeder sagt mir, ich soll zumindest meinen Schlüssel wiederholen, man weiß ja nie. Dann benimmt er sich plötzlich wieder so Sch**** und ich hab nurnoch Albträume deswegen. Er hat gesagt, dass er keine Beziehung mehr will damals und hat zu mir heute Nacht auch gemeint er würde mich hassen und mich wortwörtlich verabscheuen. Schön für ihn, schön für mich, weil ich gemerkt habe, ich will ihn und das alles nichtmehr. Aber ich will meine Sachen wieder und ich glaube nicht, dass, wenn ich ihn jetzt frage ob er es mir doch schickt und andersrum, dass er den Schlüssel dann plötzlich wieder hat oder er mir die Lampe jetzt zurückgibt ohne seine 20Euro wortwörtlichen Pfand dafür. Und selbst wenn, als würde es ihn interessieren wenn ich sage, dass mir die Sachen sehr wichtig sind? Ach, ich weiß auch nicht :/

01.06.2018 14:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag