F
FRAGER7263
Mitglied
- 1
Meine Ex Freundin (20) und ich (22) haben uns ca. vor einem Jahr getrennt. Wie waren 2 Jahre zusammen, aber zwischen durch auch ab und zu mal getrennt für 1 Woche ca. Die Trennung ging in erster Linie von ihr aus. Aber sie hatte danach einen Fake Account bei Insta mit dem sie mich quasi „gestalked “ hat. Also wenn ich einem neuen Mädchen gefolgt habe, hat sie mit diesem Account ihr auch gefolgt und sowas. Ich dachte es wird bestimmt nach ein paar Monaten besser und die Schmerzen werden vergehen, so war es zwischenzeitlich auch mal, aber sie hat mir z. B. an meinem Geburtstag geschrieben (ich habe aber nichts geantwortet, weil dann der Schmerz nurnoch größer wäre) und vor kurzem auch ein altes Bild von mir (man sieht mein Gesicht nicht) in ihrer Instagram Story gepostet. Und seitdem ist es wieder wie am ersten Tag. Sie fehlt mir unglaublich und die Liebe ist wieder wie am ersten Tag. Ich frage mich seitdem, warum macht sie sowas? Will sie vielleicht doch nicht, dass wir getrennt sind oder was soll das? Und wenn ja warum sagt sie nicht? Und werde ich Sie endlich nichtmehr vermissen…