1

Liebeskummer Trennungschmerz

D
Hallo alle zusammen

Ich habe mich von mein ex vor fast zwei Monaten getrennt. Wir haben uns ihm Streit getrennt. Er ist toxisch aber ich liebe ihm sehr. Wir wahren 7 Jahre zusammen
Wir haben auch zusammen gewohnt
Ich habe drei Kinder von mein anderen Partner mit ihm wahr ich verheiratet. Nach der Scheidung habe ich mein jetzigen ex kennengelernt. Mein ältester ist schon raus die zwei jugendlichen sind noch bei mir. Er hat sich mit den Kindern sehr gut verstanden.

Sein Problem wahr ich helfe meine Kindern zu viel das stimmt aber nicht .Wir haben getrennte Kassen gehabt außerdem kann ich mit mein Geld machen was ich will und meine Kinder muss ich helfen damit sie weiter kommen und selbstständig werden. Dafür zeigt er leider nicht so viel verstanden da er selbst keine Kinder hat .

Unser Streit ist so angefangen das er gegen mein sohn angefangen zu reden aber nicht schöne sachen sondern mit den Wörter wie du schreibst deine Kindern alles am Ar. . Er meint später er hat nur seine Meinung gesagt. Aber wen mein sohn da ist und das mitbekommt dan ist das für mich keine Meinung sondern Beleidigung.
An dem Tag hat er mir gedroht, beschimpft es wahr fur mich zu viel ich habe ihm rausgeschmissen. Nach dem Streit hat er mich angerufen wollte das wir uns versöhnen doch in dem moment konte ich ihm all das verhalten nicht verzeihen.

Später haben wir geschrieben aber keine schöne sachen. Er wahr der Meinung ich bin ein Teufel der ein mann nach. 7. Jahren rausschmeißt der alles fuer sie getan hat .

Es gibt so vieles was alles passiert ist darüber kann ich ein Buch schreiben.

Später habe ich angefangen ihm tödlich zu vermissen. Ich konnte nicht arbeiten musste ich mich krank schreiben. Heute ghet mir bissien besser aber ich kann ihm nicht aus mein kopf rausholen. Ich muß ständig an ihm denken ich habe immer noch liebeskummer.

Er hat mich überall blockiert möchte mit mir nicht mehr Rede fuer ihm ist die Beziehung zu Ende. Er möchte mit mir nicht mehr zutun haben. Sagt ständig es ist aus leb dein Leben ich kann nicht mehr. U.s.w.

Letztes mal wo wir geredet haben meint er hat schon eine kenngelernt ihm sehr gut und er ist froh das er von mir weg gegangen ist .Als wir uns getrennt haben hat er gesagt ihr habt mein Herz *beep* . und ich weiß das er mich auch geliebt hat und er wahr mir loyal. Wie kann er dan so schnell eine andere kenlernen? Diese Gedanken bringen mich jeden Tag um .
Ich muss immer denken was habe ich falsch gemacht wie haben uns einklich gut verstanden. Klar hat wir was die Kinder angeht Meinungs verschidenheit aber sonst wir haben uns beider sehr geliebt. Sogar das hinterfrage ich heute er hat er alles so getan ? oder bilder ich mir das nur an .

Wir haben noch paar Sache zu erledigen zwischen uns aber er hat mich überall blockiert. Ich schulde ihm Geld für paar sachen hier die er gelassen hat.

Er hat mich auf facebook und meine Nachbarin auf watzap nicht blockiert.
Meine Nachbarin hat ihm gefragt wieso er mich immer beleidigt er soll sowas nicht machen er soll bissien Menschlichkeit zeigen.


Darauf hin hat er ihr geantwortet
Wer ein mann nach 7 Jahren rausschmeißen der alles getan hat hat auch kein Mitleid verdient. Ich zeige gegen diese Person auch kein Mitleid. Dan sagte er. Fakt ist es ist aus sie soll nicht über mich mehr schreiben.

Ich habe ihm am anfang bombardiert mit nachrichten aber sowas mache ich nicht mehr ich möchte meine Ehre und meine würde noch behalten.
Ich habe mich entschuldigt ,geweint, gebetelt das er züruck kommt er hat immer gesagt keine schons mehr ich bin bei ihm duich solcher antworten habe ich von ihm bekommen .Heute bereue ich das alles sehr .Aber einerseits habe ich ihm zumindest gezeigt das es mir leid tut und das ich ihm sehr liebe. Obwohl er weiß das alles aber ich wollte ihm alles verzeihen nur damit er züruck kommt. Ich weiß nicht mehr ob das alles falsch wahr oder richtig. Trotzdem bereue ich es bissien.

Ich möchte so sehr abschließen leider geht diese Prozess sehr langsam bei mir. Ich frage mich wie kann er schon mit eine andere sein wie er meint oder redet er so damit er mich einvesuchtig macht ?
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll innerlich weiß ich es wehre besser ihm zu vergessen und loszulassen aber es gelingt mir nicht so wie ich das möchte. Er ist immer in meinem Gedanken egal was ich mache oder tuhe er ist da.

Kann mir jemand sagen was er für ein Verhalten hat .Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht? Meint ihr was er sagt das es aus zwischen uns ist ernst oder er hat wirklich abgeschossen.? Wurde mich sehr über eure Meinung frohen.

01.01.2023 22:41 • #1


Luto
Zitat von Dragi:
wie du schreibst deine Kindern alles am Ar.

den Satz verstehe ich nicht.

Zitat von Dragi:
An dem Tag hat er mir gedroht

womit gedroht?

Zitat von Dragi:
Ich möchte so sehr abschließen leider geht diese Prozess sehr langsam bei mir.

nach 7 Jahren Beziehung sind 2 Monate eher noch sehr wenig.

01.01.2023 22:59 • x 1 #2


A


Liebeskummer Trennungschmerz

x 3


D
Hi er meint... du schiebst deine Kindern alles am Ar. obwohl mein sohn neben an ist und alles mitbekommt.
Er droht mir mit polizei er wird die polizei anrufen und über mich Blödsinn ärzahlen .Sein Ziel wahr mich bloß zu schtellen vor unseren Nachbarn.

01.01.2023 23:47 • #3


D
@Luto ich meine damit die liebeskummer und ihre mehrere Phasen die wir leidende durchgehen müssen. Es tut sehr weh .

01.01.2023 23:53 • #4


J
Ich denke das die Threaderstellerin, vielleicht auch der (Ex-)Partner, da persönliche/psychische Probleme mit sich rumschleppt.


Die Threaderstellerin alleine hat so viele toxische Anteile die bei mir alle roten Warnsignale auslösen die möglich sind und so das mir der Ex oder Fast-Ex schon egal ist und ich denke das die Trennung das Beste ist was Beiden passieren konnte ...

Einfach dabei belassen, geht getrennte Wege und gut ist, das wird leider nichts Gutes da.

02.01.2023 17:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag