10

Trennungschmerz mit dem ich nicht umgehen kann

Malinchen
Würde ja auch gerne aufhören hinterherzurennen. Fühlt sich nur an als wäre es das einzige sinnvolle was ich in meinem Leben noch tun kann.

29.11.2016 16:58 • #16


L
Zitat von Malinchen:
Würde ja auch gerne aufhören hinterherzurennen. Fühlt sich nur an als wäre es das einzige sinnvolle was ich in meinem Leben noch tun kann.


Hat für ihn den Vorteil, dass er dich umso schneller aus seinem Leben/Kopf drängen will/wird, wie dir lieb ist.

Du entscheidest!

29.11.2016 17:07 • #17


A


Trennungschmerz mit dem ich nicht umgehen kann

x 3


E
Zitat von Malinchen:
Würde ja auch gerne aufhören hinterherzurennen. Fühlt sich nur an als wäre es das einzige sinnvolle was ich in meinem Leben noch tun kann.


Das ist schon ein sehr ungesundes Denken , vorallem für dich . Jemanden hinterherzurennen macht einem unattractiv hab Ich von einer Frau mal gehört .

Starkes Selbstbewusstsein macht dagegen sehr attractiv .

Es wird / gibt noch so viel andereres sinnvolles was du in deinem Leben tun kannst .

29.11.2016 17:07 • #18


Malinchen
Ja mag sein. Ich sage ja, dass es sich nicht so anfühlt gerade. Und weiß nicht wie ich da rauskommen soll. Aus dem Loch. Wenn man jemanden als den Sinn seines Lebens gemacht hat und er nun einfach weg ist. Alles was man gemeinsam erlebt habt, all die alltäglichen Dinge sind nun einfach fort ...

29.11.2016 18:10 • #19


Japper
Malinchen..

atme einmal tief durch... . Lass das Loch doch einfach zu. Du hast ein gutes Recht jetzt ein paar Tage, Wochen in ein Loch abzutauchen, du solltest nur eine Leiter mit herein nehmen... Freunde und Familie, reden hilft und Gespräche lassen Verarbeiten. Akzeptiere deine Gefühle, denn nur über eben diese Gefühle kannst du verarbeiten UND am Ende eine Chance erkennen, an Dir zu arbeiten. Das Schicksal zwingt uns schlussendlich immer sich mit den Dingen zu befassen, die uns im Leben aufhalten. Bei Dir ist es anscheinend die Eifersucht... erkenne die Trennung als Chance! Es ist DEINE Chance, welche Dir gegeben wird eine Veränderung in Deinem Leben vorzunehmen, jetzt und nicht morgen oder nächstes Jahr! Du wirst in vielen Jahren darüber lachen können und irgendwo da draußen ist Dein Deckel! Anscheinend aber passt dieser erst, wenn Du Deine Chance aus dieser Trennung heraus nutzen kannst. Liebe dich selbst, bevor du jemand anderen liebst und akzeptiere, dass ein Loch okay ist und dass Du nur so verarbeiten kannst....

Halte durch!

29.11.2016 21:55 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag