horus82
Gast
Ich (männlich, 32) bin am Sonntag verlassen worden und nun ziemlich verzweifelt ... ich hoffe, dass ihr mir ein wenig Trost und Rat geben könnt.
Zuerst muss ich etwas ausholen. Ich habe seit ca. 2,5 Jahren massive körperliche und psychische Probleme. Damals kamen drei Sachen zusammen: meine Mutter ist gestorben, meine damalige Partnerin machte nach vieljähriger Beziehung Schluss und ein Rechtsstreit mit der Uni fing an.
Seitdem hatte ich keine Beziehung mehr, zwar einige "Angebote", aber es hat mir keine mehr wirklich gefallen und ich hatte starke Beziehungsängste. Sexualität gab es in der Zeit auch nicht. Bis ich dieser einen Frau begegnet bin ...
Bisher war ich in meinem Leben noch nicht so verliebt. Dennoch hatte ich sie gebeten, dass wir es langsam angehen sollen. Sie hat mir aber die Sterne vom Himmel geholt, hat irgendwann gesagt, dass sie mich liebt und mich nie wieder hergeben wollen würde, hat ein Album für uns gebastelt. Meine Gefühle wurden immer stärker. Und die ersten Wochen waren fantastisch, einfach perfekt.
Bis zu einem Tag. Ich erhielt einen Anruf, dass es wieder rechtliche Probleme mit der Uni gibt. Die Folge war eine Panikattacke und ich kann seitdem fast nichts mehr essen. Sie war einfach nur angepisst, hat mir Vorwürfe gemacht, ich hätte ihr den Abend durchtrieben. Danach ging alles irgendwie sehr schnell.
Das Ereignis war am Donnerstag. Noch am Montag sagt sie - wir lagen auf dem sofa - es sei alles so schön und sie hätte sich gerade neu in mich verliebt. In den folgenden Tagen wurde ich aber immer kränker (massive Magenprobleme) ... und sie hat mich nur noch kritisiert, war von jeder meiner Nachrichten angenervt ... bzw. es war ganz komisch: Abends lagen wir noch kuschelnd zusammen, sie sagte, wie sehr sie mich mag, dass sie mich vermisst - am nächsten Morgen sagte sie, dass ich sie nur noch nerve.
Von Samstag auf Sonntag hat sie bei mir übernachtet. Samstag war eigtl. sehr schön, ich habe sie über Stunden massiert. Als sie Sex wollte habe ich gesagt, dass mir das mit den Magenproblemen zu anstrengend sei. darauf war sie total beleidgt, ich durfte mich nicht einmal an sie kuscheln. Am Sonntag hat sie dann plötzlich Schluss gemacht. Ihre Aussagen haben mich total verwirrt und ich weiß nicht wirklich, wie ich sie deuten soll:
- "Bis Donnerstag warst du mein Traummann, so hätte ich dich heiraten wollen."
- "Jetzt finde ich dich total unattraktiv und unmännlich."
- "Aber wir telefonieren noch einmal, wenn es dir besser geht und schauen, was aus uns werden kann."
- "Ich bin so kraftlos."
Insgesamt verstehe ich die ganze situation nicht so wirklich. Habt ihr eine Idee, wie ich es deuten kann? Noch am Freitag hatte sie gesagt, dass sie auf jeden Fall nicht Schluss machen will. Und dann so.
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit der Situation und auch ihr umgehen soll.
Vielleicht könnt ihr mir Hinweise geben.
Vielen Dank! Und viele Grüße!