9

Wie komm ich wieder auf sie zu?

Daniel1175
Ja ich habe auch nicht darauf reagiert...

15.12.2019 18:03 • #16


Daniel1175
Hallo, ich hole das Thema nochmals hoch, auch weil ich zugeben muss das ich Sie egal was ich mache nicht aus dem Kopf bekomme. Sie hat mir eine Nachricht geschickt nach sehr langer Funkstille in der sie fragte wie es mir geht und sie hofft das es mir gut geht. Ich habe der Nachricht keine Beachtung geschenkt und bin nichtmal ON gegangen. Darauf hat es keine 12 Stunden gedauert kam diese Nachricht:

Das ich mir sorgen mache, das weißt du. Es ist dein gutes recht ,das du dich bei mir nicht meldest. Ich hoffe das bei dir alles gut ist. Das du keine lust hast dich zu melden versteh ich. Wenn ich etwas machen kann, dann sag bescheid.

Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

01.03.2020 22:40 • #17


Rino
Ganz kurz und knapp: Dass Sie dieses Verhältnis zu ihren Kinder hat- wie es war und jetzt ist- deutet für mich darauf hin dass sie massive Probleme hat- Depressionen oder irgendeine Krise.

Das mit ihren Gefühlen musst du ihr so abnehmen und es akzeptieren. Dass sie keine Beziehung mehr mit dir will heißt nicht dass sie sich nicht trotzdem noch um dich und dein Wohlergehen sorgt oder zumindest dankbar ist für alles was du bisher für sie getan hast, aber das sind eben zwei verschiedene
Paar Schuhe.
Schritte auf sie zu gemacht und ihr erzählt was du für sie empfindest - was NICHT verkehrt ist!- hast du schon und mehr kannst du nicht tun außer zu akzeptieren darauf nicht weiter eingeht .

02.03.2020 03:35 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag