2

Wie komme ich alleine klar?

M
Hallo, ich weis das dass hier eine Plattform ist die sich auf liebe spezialisiert aber heute komme ich mal mit dem Thema Falsche Freunde. Ich brauche jetzt einfach jemanden mit dem ich reden kann. Ich habe 2 falsche Freunde gehabt mit denen ich seit 5 Wochen keinen Kontakt mehr habe. Ich würde von denen Knadenlos ausgenutzt und weggeworfen. Das waren die einigen Bezugspersonen mit dene ich in der Schule zutun hatte. Ich wurde so beschimpft und runtergemacht. Ab da war für mich klar. Zu diesen Menschen gibt es kein zurück mehr. Jetzt habe ich aber ein Problem. Jetzt bin ich in der Schule alleine. Ich habe Angst ausgelacht zu werden das ich niemanden habe. Das ich bei Partnerarbeiten alleine da sitze.
Das ich in der Pause alleine stehe und das ich sogar alleine sitzen muss. Morgen ist der erste Schultag und ich bin verzweifelt. Bitte helft mir!

11.09.2017 22:05 • #1


Kuraina
Oh je...
fühl dich mal gedrückt, das ist eine blöde Situation.

Wie alt bist du denn und in welche Klasse kommst du jetzt? Gehst du auf eine neue Schule?

11.09.2017 22:12 • #2


A


Wie komme ich alleine klar?

x 3


A
Hallo Malia
Du hast doch sicher noch einige Mitschüler -ausser den o.g. guten Freunden- schliesse dich doch da an, versuche in Kontakt mit denen zu kommen, ein Thema findet sich bestimmt, was ihr gemeinsam haben könntet.
Warum hast du Angst, dass du allein bleiben musst ?

11.09.2017 22:14 • #3


M
Weil die beiden Lügen über mich verbreiten und so gut wie jeder mich nicht mag weil sie glauben das was die erzählen.Ich hab wirklich Niemanden.

11.09.2017 22:44 • #4


A
Deshalb kannst du das ändern in dem du dich anderen anschliesst, ich bin sicher nicht jeder glaubt den beiden alles was sie erzählen, dass ist sicher nur deine Angst, die dich das glauben läßt.

Du machst dir vorher schon viele Gedanken darüber was alles passieren könnte und machst es dir damit noch schwerer. Hast du einen Vertrauenslehrer mit dem du sprechen könntest ?

11.09.2017 23:04 • x 2 #5


Kuraina
Das sehe ich wie Ajvar.

Nur Mut,da sind sicher auch noch andere nette Leute in deiner Klasse.
Vielleicht wäre eine AG was für dich? Da sind oft Schüler aus anderen Klassen und anderen Jahrgangsstufen mit denen du sogar ein Hobby teilst.

11.09.2017 23:25 • #6


M
Nein Ag's gibt es nicht. Und die Vertrauenslehrer haben für mich eher den Eindruck das sie eine Schraube locker haben. Letztens bin ich dort mal hin und hatte mal Streit mit einem jungen. Da hat sie gleich zu einer psychiatrischen Behandlung geraten.

11.09.2017 23:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag