R
Ratlos12333
Mitglied
- 1
Meine Ex hat sich vor ca. 1,5 Monaten von mir getrennt. Trafen uns vor 2 Wochen nochmal wegen Sachen tauschen, habe extra nicht wegen der Beziehung angefangen um sie nicht zu bedrängen und mich auch sonst nie gemeldet, das Gepräch war neutral und nett, sie hat mir noch einen Cafe anbieten wollen. Gleich nach dem Treffen (innerhalb von 5 Stunden) hat sie komplett auf Ignoranz geschalten und grüßt mich nicht einmal mehr. Haben das selbe Stammlokal und da sehen wir uns öfters (kaum Alternativen zum weggehen sonst). Wie gesagt, sie grüßt alle meine Freunde bis auf einen und mich absolut nicht mehr. Sogar ihre Freunde kamen sich zu mir entschuldigen, dass sie das Verhalten von ihr lächerlich finden. Habe ihr nie was getan, weder gestalkt noch eifersüchtig gemacht oder sonst was. Hätte zusammen Haus gebaut und Urlaub gebucht, aber sie hat mich damit ohne Erklärung sitzen lassen und via Facebook Schluß gemacht, waren 1,5 Jahr zusammen. Am Wochenende war sie dann auch in diesem besagten Lokal und redete wieder mit allen außer mir.
Dafür hat sie dann angefangen vor meinen Augen ca. 1,5 Metern mit 3 Typen rum zu machen. Ich gab mich nach außen ruhig, aber innerlich bin ich total zusammen gebrochen. Sie ist nicht 17 sondern über 30. Ich ging dann nach einer Weile, damit es nicht eskaliert. Vermutlich ist sie dann mit einen der Typen nach Hause. Einem anderen Bekannten hat sie am selben Abend noch grundlos den Mittelfinger gezeigt. Ich kenne diese Frau nicht mehr, was ist hier nur los?
Ich bin seit dem am Boden zerstört. Warum muss man sowas tun. Warum muss man einen Menschen der einen geliebt hat grundlos derartig demütigen und verletzen. Wie soll ich jetzt damit umgehen, wie komme ich über sie am schnellsten hinweg. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden und ich weiß auch nicht warum sie das macht. Ich will das alles nur noch vergessen. Danke für eure Unterstützung im Vorfeld.....
Dafür hat sie dann angefangen vor meinen Augen ca. 1,5 Metern mit 3 Typen rum zu machen. Ich gab mich nach außen ruhig, aber innerlich bin ich total zusammen gebrochen. Sie ist nicht 17 sondern über 30. Ich ging dann nach einer Weile, damit es nicht eskaliert. Vermutlich ist sie dann mit einen der Typen nach Hause. Einem anderen Bekannten hat sie am selben Abend noch grundlos den Mittelfinger gezeigt. Ich kenne diese Frau nicht mehr, was ist hier nur los?
Ich bin seit dem am Boden zerstört. Warum muss man sowas tun. Warum muss man einen Menschen der einen geliebt hat grundlos derartig demütigen und verletzen. Wie soll ich jetzt damit umgehen, wie komme ich über sie am schnellsten hinweg. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden und ich weiß auch nicht warum sie das macht. Ich will das alles nur noch vergessen. Danke für eure Unterstützung im Vorfeld.....