Das ist schon seit vielen Jahren mein Stammlokal, sie ging da erst durch mich hin und hat es jetzt zu ihrem persönlichem Reich erklärt. Sie hat mich kurz bevor Schluß war vor die Wahl gestellt, sie oder mein Haustier (Hund 10 Jahre). Ich hab mich da nicht erpressen lassen. Ich weiß durch einen Verwandten von ihr, der das Gespräch vergangene Woche mit mir gesucht hat, dass sie ähnliches schon in ihren vorherigen Beziehungen gemacht hat. Ohne Erklärung gegangen und nicht mehr mit sich reden lassen. Den letzten Ex hat sie vor die Wahl gestellt, sie oder seine Kinder. Er hat sich für sie entschieden und kurz darauf hat sie ihn trotzdem verlassen, leider erfuhr ich erst im Nachhinen davon. Ich kann nicht verstehen wie jemand so grausam sein kann und so mit Leuten umgeht die einen geliebt haben. Sie hat bei meinem Haus alles mit ausgesucht, Küche, Böden, Türen etc. und hat mich dann einfach damit alleine gelassen und macht jetzt einen auf 17 jährige Partybitch ((sorry für den Ausdruck). Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr, das ist eine Erwachsene über 30 die als Selbstständige tätig ist. Wie kann man da nur so drauf sein. Auch einer ihrer Bekannten, der an diesem Wochenede mit ihr unterwegs war , sagte zu meinem besten Freund, dass er sich von ihr absondern werde, da er so ein unwürdiges Verhalten nicht unterstützen will und er sich mit ihr nicht seinen Ruf ruineren möchte. Habe heute plötzlich einen heftigen Heulkrampf bekommen und hoffe, dass mir diese Aktion endlich dabei helfn kann damit abzuschließen, was würdet ihr mir dazu empfehlen?
18.04.2017 14:30 •