3

Exfreund vergessen, wie schaffe ich das am schnellsten?

Bella_x33


16
6
8
Hey Leute ... wie seid ihr schnellsten über euren ex hinweg gekommen? Er ist leider auch in meinem Freundeskreis drum wird Kontakt komplett melden leider sehr schwer .. außerdem fühl ich mich wie in einem Riesen Loch gefallen und will nur noch dass es aufhört ich hab mittlerweile Schon Angst dsss ich krank geworden bin, da meine komplette Laune von ihm abhängt .. wenn er mir auch nur schreiben würde wäre ich der glücklichste Mensch und seine Ignoranz ist für mich so schlimm dass ich alles um mich herum ausblende .. wem geht es ebenfalls so ? Freu mich über jeden Tipp ! Könnt auch Gern alles fragen ! Danke schon Malbuch

24.01.2017 00:32 • #1


Trirunner

Trirunner


210
1
174
Es tut weh, und man will es nicht wahrhaben, doch es ist wie es ist. Die Realität zu verleugnen bringt dich nicht weiter. Glaube mir diese Erkenntnis habe ich nach langer Zeit der Trauer erkannt.
Stell dir nur eine einzige Frage: Warum brauche ich jemanden anderen um zufrieden oder gar glücklich zu sein. Wir alle hier haben den selben Fehler gemacht. Wir machten unser Glück von jemand anderen abhängig, dies ist der volle Holzweg.
Darum schau auf dich, und der Ex, glaube mir der macht es ebenso. Der schaut auf sich, und wer weiß schon wo anders auch. Also Träume vergessen, und nach vorne gucken. Dort gibt es jemanden der deine Liebe will, und der jemand bist du selbst. Glaub mir dann brauchst du nicht zwingend einen Menschen um dich, um das Leben zu genießen.
Kopf hoch, und der Ex ist nun mal der Ex, sagt ja auch schon der Name.

24.01.2017 02:50 • x 1 #2


LonelyXmas

LonelyXmas


3137
4355
Du solltest Dich für eine gewisse Zeit zurückziehen und Dich ausschließlich auf Dich besinnen.

Vermeide Onlinerecherche via FB, WA usw.
Nichts von ihm zu hören und nichts über ihn zu lesen ist wichtig, um zu Dir selbst zu finden.
Letztendlich wird es nur die Zeit richten. In der Zwischenzeit kannst Du Dich ablenken mit Sport, einem neuen Hobby, Freunden, Familie....

Viel Kraft.

24.01.2017 07:19 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag