3

Soll ich sie vergessen und wie schaffe ich das?

L
Hallo!

Ich habe vor einigen Monaten ein Mädchen in der Schule kennengelernt. Ich fand sie direkt sehr interessant, da wir beide viele gemeinsamen Hobbys hatten (das kommt eig. nie vor! Wir sind in unterschiedliche Klassen und sehen uns nicht sehr häufig in der Schule. Jetzt Ferien).
Ich habe mich letzte Woche Sonntag mit ihr getroffen. Wir gingen in einem Konzert und anschließend noch etwas essen (da ich krank war, hat sie sich die ganze Zeit um mich Sorgen gemacht und mir auch ein Getränk spendiert -ich hatte kein Kleingeld). Der Abend war eigentlich ganz gut und wir haben uns sehr amüsiert. Aber leider habe ich für sie Gefühle entwickelt, deshalb wollte ich sie einige Tage danach anrufen, um sie auf einem zweiten Treffen einzuladen (wir traffen uns noch ein Tag danach im Bus. Sie hat sich bedankt und wir hatten nochmal eine amüsante Unterhaltung.). Jedes Mal, wenn ich sie angerufen habe, war ihr Handy aus. Letztendlich hat sie mich am Freitag angerufen und gefragt, wer ich bin, der sie bisher mehrmals angerufen hat (sie hatte meine Handynummer nicht eingespeichert)!Wir haben uns dann kurz unterhalten und sie hat dann aufgelegt, da sie von ihrer Mutter zum Essen gerufen wurde.
Seit dem geht es mir sehr schlecht. Es hat mir gewissermaßen das Herz gebrochen und ich fühle mich sehr traurig. Ich habe das Gefühl, als ob ich verlassen wurde und jemanden vermisse. Ich versuche auch viel zu unternehmen, um mich abzulenken -leider vergeblich. Vielleicht habe ich wieder viel daraus interpretiert, dass sie meine Nummer nicht eingespeichert hatte, ich weiß es nicht. Ich kann leider auch nicht verstehen, warum es mir so schlecht geht. Unser Treffen war ja nur vor einer Woche; warum spüre ich dann solch ein großes Kummer und muss immer an sie denken?
Wie schaffe ich es, diesen Kummer zu überwinden, damit es mir besser geht? Ich habe Angst, dass diese Trauer mich länger begleitet. Und denkt ihr, dass ich aus ihr Handel wieder zu viel interpretiert habe? Denn unsere Treffen bisher waren alle sehr gut (meistens in der Schule).
Dankeschön!
LG

26.03.2018 18:59 • #1


Nordlicht74
Wie alt seit ihr?

Das wird dir noch ganz oft passieren. Natürlich macht dich das traurig, aber interpretiere nicht zu viel in die nicht eingespeicherte Nummer hinein. Deswegen bist du doch traurig, oder? Ich zb. speichere fast nie Nummern ab und mir passiert es ganz oft, dass ich jemanden zurückrufe, weil ich nicht wusste wer er/sie ist.

Also, Kopf hoch, lade sie doch die Tage zum Eis essen ein.

26.03.2018 22:41 • x 2 #2


A


Soll ich sie vergessen und wie schaffe ich das?

x 3


L
Danke für deine Antwort! Wir sind beide 17. Ich habe nur Angst, dass ich sie z.B. zu eine Unternehmung am Donnerstag einlade und sie an dem Tag nicht kann. Dann habe ich ja keinen Grund mehr, mit ihr zu schreiben oder?

27.03.2018 08:25 • #3


Nordlicht74
Zitat von LinAlg:
Danke für deine Antwort! Wir sind beide 17. Ich habe nur Angst, dass ich sie z.B. zu eine Unternehmung am Donnerstag einlade und sie an dem Tag nicht kann. Dann habe ich ja keinen Grund mehr, mit ihr zu schreiben oder?



Na ja.

Ich weiß wie schwer das lernen der Liebe ist. Wenn du sie fragst ob sie mit dir Eis essen gehen möchte und sie sagt, sie hat dann keine Zeit, bietest du ihr direkt einen neuen Termin an. Wenn sie dann direkt sagt: Ich habe auch dann keine Zeit, kannst du mal davon ausgehen, dass sie kein Interesse hast. Dann könntest du es einfach so stehen lassen, oder cool reagieren wenn du sagst: Na, sag doch einfach das du kein Interesse hast dich umdrehen und gehen und sie in Zukunft ignorieren. So funktioniert das

Sag mal Bescheid wie es gelaufen ist.

Lass dich nicht entmutigen es werden noch ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele Frauen folgen, die keine Zeit zum Eisessen haben. Lg

27.03.2018 10:29 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag