2

Ich will mich entlieben - wie schaffe ich das?

B
Hier mal meine komplette Story.
Eins vorweg, mein Kopf weiß was er fuer ein ekelhafter Mensch ist.
Mein Herz vermisst ihn trotzdem.

Ich muss etwas ausholen. ich habe vor 6 Jahren ein Mann kennengelernt.

Es hat nie zeitlich bei uns gepasst, entweder war ich vergeben oder er. Toll fanden wir uns immer. 2x haben wir uns damals getroffen.

Vor ca 2 Jahren schrieb er mich an, er wäre seit 5 Wochen Single, seine Ex hoch schwanger, ob ich nicht lust hätte mich mit ihm zu treffen. Das haben wir dann getan. Er hat 14 Tage in meiner Wohnung gelebt, es war so eine tolle Zeit. Bis ich den Anruf bekam das mein Opa verstorben ist. Mein Opa ist mir so so so wichtig. Auch wenn alt war, hätte ich nie gedacht das er wirklich mal gehen muss. Also mir ist schon klar das Menschen sterben. Aber es war so unwirklich. So schmerzhaft.

3 Tage nachdem mein Opa verstorben war, teilte mir mein freund mit, das er wieder zu seiner ex und dem ungeborenen Kind muss. Ich müsse das verstehen. Er würde sie nicht mehr lieben aber er wolle bei seinem Kind sein. Ich hab ihn gehen lassen. Denn zu diesem Zeitpunkt ging es mir einfach nur schlecht.

Ca. 4 wochen später stellte ich fest, das ich schwanger bin. Es war eigene Dummheit, ja. Aber ich habe es keinen Moment bereut.

Ich teilte dem Typ mit, das ich von ihm schwanger wäre. Und er ist komplett ausgerastet. Ich hätte sein Leben zerstört, jetzt müsste er es seiner schwangeren Ex erklären, es folgte noch viele viele Beleidungen. Bis er mich anrief und mir sagte ich soll das Kind abtreiben. Er hätte mit seiner Ex gesprochen, die wäre mega ausgeflippt und hat ihn vor die Wahl gestellt. Wenn er das Kind mit mir bekommt, darf er seins nicht sehen. Ob das stimmt weiss ich nicht, seine ex hat niemals mit mir gesprochen.

er hat mich danach überall blockiert, ihm würde es schlecht gehen, er könnte mir nicht helfen. ich solle abtreiben. ich hätte das niemals getan. leider habe ich das kind in der 12ten woche verloren. er schrieb mir noch eine nachricht, ob ich das kind abgetrieben habe. danach hatten wir keinen kontakt mehr.

4 monate später, hat mich eine freundin überredet feiern zu gehen. und was ich nicht wusste, er war auch da. nach einer stunde hat er mich angesprochen. wir waren betrunken und sind zusammen zu mir nach hause gefahren. von dem tag an waren wir zusammen. ich hab mich oft gefragt ob es dumm ist von mir, aber ich war verliebt.

die ersten drei monate liefen super, das war nämlich die zeit in der er keinen kontakt zu seinem kind haben durfte. (wurde dann in einer gerichtsverhandlung geklärt)

ab dem moment in der er das kind sehen durfte fing es an schwierig zu werden. er hat versucht einen auf superdaddy zu machen. in meinem kopf war nur ja und ich sollte unser kind abtreiben ich war unterbewusst so wütend und hab es an ihm ausgelassen. er hat seiner ex nie erzählt das er mit mir zusammen ist. irgendwann wollte ich eine normale basis. mich mit ihm, in den stunden die er sein kind hat mit darum kümmern, mit seiner ex sprechen und alles normal und erwachsen klären.

das war nicht möglich. jedes mal wenn wir das vorhatten, hat er streit angefangen und ist abgehauen. ich durfte das kind nicht mit abholen fahren, ich könnte ja die gefühle seiner ex verletzen. und ja, das hat mich verletzt, weil er nicht zu mir stehen konnte. ich war mir auch ganz sicher das er wieder viel gelogen hat und sie bei weitem nicht alles weiß.

dann wurde es immer schlimmer, ich habe ihn oft beim lügen erwischt. sei es wo er war (er sagte bei freunden, war aber im Cas.) oder auch ganz banale dinge. es kamen soviele lügen raus. ich hab ihn oft darauf angesprochen. jedes mal hat er sich von mir getrennt und ist wieder bei seine eltern. da blieb er für eine woche und kam dann wieder.

Das kind habe ich genau 3x zu gesicht bekommen, er hat es entweder zu seiner oma oder zu seinen eltern gefahren und mit denen den tag verbracht. ich war da immer aussen vor. im nachhinein hat er mir deswegen immer vorwürfe gemacht. ich würde mich nicht genug integrieren.

3 Monate nachdem mein Opa verstorben ist, starb meine Oma. Das ist so schlimm für mich das ich es nicht schaffen werde ausführlich darüber zu schreiben. sie fehlt mir so sehr. beide fehlen mir so sehr. es waren in meinem leben die wichtigsten bezugspersonen. ich habe meine oma eine woche beim sterben begleitet. wie es einem dann geht muss man glaube ich niemandem erklären. die ersten 14tage hatte er verständniss. danach war er einfach nur noch gemein zu mir. ich solle zum arzt gehen, das wäre nicht mehr normal.

ich habe diesen typ so unterstützt, sei es bei alltäglichen dingen, vorallem aber auch das finanzielle. er hat 100% von mir gelebt. klar hat er mir jeden tag gesagt das ich seine große liebe bin, sein mensch, das ich alles für ihn wäre. leider war das selten in taten sondern eher mit worten zu merken.

als ich eine thrombose hatte, hat er mich alleine gelassen und ist wieder zu seinen eltern, bei meinem pfeifferschen drüsenfieber ebenso. egal was ich hatte, er war weg.

und trotzdem habe ich an uns geglaubt.

und jetzt der moment wo alles eskaliert ist.

ich hatte schon lange das gefühl, das er meine beste freundin heiß findet. darauf hab ich ihn angesprochen. natürlich hat er verneint. schlimmer noch, er hat richtig schlecht über sie gesprochen. trotzdem ging das gefühl nicht weg, wenn ich mit den beiden zusammen war hatte ich ein richtig mieses gefühl. also habe ich ihn nicht mehr mit dort hin genommen und sie nicht mehr vorbei kommen lassen wenn er da war.

monatelang habe ich ihn gefragt und ihn gebeten mit ihr keinen kontakt aufzunehmen. da sie nicht befreundet waren, hab ich ihm nichts weggenommen. er hat es mir 1000x versprochen.

dann kam der abend an dem er mit seiner band einen auftritt hatte. sie war auch da mit ihrem freund. ich bin früher nach hause weil er wieder ziemlich mies zu mir war und mich stehen gelassen hat. am folgetag kam er zu mir, meinte er wüsste nicht wie meine freundin heim kam und wir sollten nie wieder darüber reden.

14tage später rief mich meine freundin an und erzählte mir alles. er hat sich an dem abend an sie rangemacht. er hat sie gefragt ob sie nicht mit ihm schlafen wolle. das er sie ja so toll findet aber wegen mir nicht zugeben kann. das sie sich keine sorgen machen müsse, ich wäre ja schon längst zuhause.

sie ist darauf eingegangen. er hat sie angefasst und sie hat mit ihm geflirtet. er hat sie betrunken mit seinem auto fahren lassen und meinte nur macht nix wenn du es kaputt fährst, meine freundin bezahlt mir das

bei ihr hat er sich dann die birne weggekifft, ein bisschen mit ihr rumgeschmust und ist dann gefahren.

kein wort hat er zu mir gesagt. er war die ganzen 2 wochen bei mir als er mich belogen hatte. das ist so verletzend für mich und so ein krasser vertrauensbruch.

ich habe ihn zu rede gestellt. natürlich hat er nichts zugegeben, auf seinen sohn geschworen das es nicht so war. sich entschuldigt und sich 14tage richtig mühe gegeben.

er hat mich gebeten mich nicht von ihm zu trennen. er hätte es verstanden, es würde ihm so leid tun. und ich blieb.

aber ich konnte nicht mehr nett zu ihm sein, ich konnte es ihm nicht verzeihen. ich war fies und gemein zu ihm. jeden tag. weil ich ihn dafür gehasst habe. vorallem für das anlügen.

am 2.1 hat er gesagt ihm reicht es. ich hätte ihn so fertig gemacht das er nicht mehr mit mir zusammen sein könnte. er kam seine sachen holen und zwischendurch kamen immer wieder nachrichten das er mich liebt. er wäre so depressiv das er gar nichts mehr machen würde ausser in seinem zimmer liegen. ich müsse ihm zeit geben, blabla

blöd nur das gemeinsame freunde ihn beim feiern, trinken, spass haben, im Cas. etc gesehen haben. immer zu den momenten in denen er mir schrieb das er alleine sein muss, er würde nur noch weinen. ich habe ihn danach gefragt und er meinte nur er will nie wieder etwas von mir hören und es würde kein zurück mehr geben. er will mich nicht mehr.

Vor 4 Wochen war ich dann mit einer freundin beim arzt, ich habe einen knoten in der rechten brust. ich liebe meinen ex nach wie vor, also war er der erste mensch dem ich das heulend mitteilen wollte. ob er mit mir zur mammographie fährt. er schrieb mir ich muss mich um mich kümmer, blöd das du das hast. wäre jetzt gerne bei dir


ich fühle mich so mies. dieser mensch kann mich doch niemals geliebt haben. Wir sind jetzt 2 Monate getrennt. Er hat eine neue.
Er teilte mir mit das er endlich weiss was ich fuer ein böser, gemeiner Mensch waere. Wenn ich ihn je kontaktieren wuerde, wuerde er die polizei rufen.
Ich habe nicht reagiert.

Am selben Abend hatte ich einen Anruf bei WA. Nummer kannte ich nicht. Sein Profilbild. Er hat mit allen ernstes seine Nr mitgeteilt mit dem anklingeln.
Und da glaube ich nicht mehr an ein Versehen.

Ich will einfach nur noch meine Ruhe haben, damit fertig werden wie krass ich verarscht wurde und mit mir selbst mal wieder klar kommen.
(das mache ich in einem stationären Aufenthalt)

02.03.2018 18:50 • #1


devoliros
Sry ich kann dafür keine Worte finden. Ich könnte aber dann verfehle ich den Sinn des Forums.

Tut mir trotzdem leid für dich

02.03.2018 19:55 • #2


Wandler
Was für ein krankes mieses ..... Du weißt schon.
Eine weitere unfassbare Geschichte.
Das tut mir sehr sehr leid für Dich, was Du alles mitgemacht hast.

Du scheinst es mittlerweile selbst zu erkennen, wie mies und abstoßend und egoistisch und einfach nur furchtbar er sich all die Jahre verhalten hat.
Und daß Du zusehen mußt, aus Selbstschutz und Selbstachtung, Dich von ihm endgültig zu lösen.
Du bist soviel mehr wert als das...!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft auf Deinem Weg!

Schön, daß Du das alles niedergeschrieben und geteilt hast. Ein wichtiger Schritt, der Dir helfen wird.

02.03.2018 20:12 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag