katja38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 129
Mein Mann und ich haben uns vor 3 Monaten eine Sprachheilkur für unseren Sohn geteilt. In der Zeit wo er als Begleitperson vor Ort war, hat er sich in eine andere Frau verliebt die auch mit ihrem Kind zur Kur war. Als wir wieder alle zu Hause waren hat er mir das erzählt und wusste wohl nicht wie ihm geschehen ist. Eine Woche später konnte ich es zu Hause nicht mehr aushalten und bin mit unserem Sohn ausgezogen. Ich wusste das er mit dieser Frau schreibt und telefoniert und das er sich wohl noch nie so verliebt hat wie diesmal. Das ist jetzt 5 Wochen her. Er hat keinen Grund gesehen, nicht unser Kind, nicht unsere Ehe und auch nicht das was wir uns aufgebaut haben zu retten. Ich fragte ihn, ob er uns retten will, ob er mit mir zusammen Hilfe suchen will.......keine Reaktion......auch als ich ausgezogen bin, hat er uns nicht zurückgehalten.....jetzt kämpfe ich mich durch jeden Tag und sehe keine Zukunft, keine Freude, nur Krämpfe, Weinen, Fassungslosigkeit über seine plötzliche Kälte. Das komische ist, das er diese Frau seit dem nicht wiedergesehen hat, denn sie wohnt 350 km weit weg, hat auch einen Mann, Kinder und ein Haus.........ich weis nicht was mit ihm passiert ist, ich schau sein Bild an, und frage mich, von außen ist es mein Mann, aber nicht von innen. Ich möchte mein "Schicksal" so gerne annehmen, denn so weh wie er meinem kleinen Mann und mir getan hat, will uns sollte ich ihm eigentlich keine Chance mehr geben. Wie komme ich aus dem Loch, wie entliebe ich mich und habe wieder Freude am Leben, so das meine Kleiner nicht ständig fragen muss. Mama warum bist Du so traurig.