577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

J
Wie kann man sich entlieben und wieder leben?

Indem man die Zeit verstreichen lässt, für sich arbeiten lässt. LEBEN findet jeden Tag statt: Lächle, vielleicht lächelt er, sie, es zurück.
Verharre nicht zu lange in der Opferrolle und versuche nicht zu verbittern. Alles Gute, was Du aussendest, kommt mindestens ebenso zu Dir zurück. Verliere Deinen Glauben nicht. Glaube (an was auch immer) versetzt Berge.

10.11.2016 04:58 • x 4 #46


Payne
Was hab ich letztens gelesen...

Statt einfach wegzulaufen,
wenn das Leben dich *beep",
einfach mal abwarten,
ob es danach noch kuscheln will.

Wie passend...

10.11.2016 05:07 • x 4 #47


A


Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3


K
Guten Morgen zusammen, ich würde das ganze dieses Jahr gerne ausfallen lassen. Aber mein kleiner Mann freut sich doch jetzt schon so auf Weinhachten. Wir werden es überleben, egal wie und wir werden jeden Tag ein Stück weitergehen und auch jeden Tag wird die Liebe zum Gegenüber ein klein wenig sterben. Ich hoffe ganz fest darauf.

10.11.2016 07:21 • x 2 #48


Mariella74
Ja, das ist alles so ungerecht. Meiner wird auch mit seiner Neuen u. ihren kids feiern.
Die Tage war er hier, um die letzten finanziellen Dinge zu regeln. Als wir fertig waren, schien er so erleichtert u. froh. Das hat echt sau weh getan. Dann sagte er, er müsse los, weil er für abends Konzertkarten hat. Für den geht es einfach munter weiter während ich still steh und immer noch denke, dass kann doch alles nicht wahr sein. Auch dieses kalte Verhalten... Zum kotzen!

10.11.2016 09:59 • x 2 #49


Payne
Ja Mariella ich weiß genau was du meinst.
Meiner auch. Er zieht jetzt Ende des Monats schon mit ihr zusammen. Naja soll er. Ist auch nur ne frage der zeit bis der Alltag einkehrt.

Aber ich hab noch was dich vielleicht zum Lachen bringt.

Meine Freunde wissen ja Bescheid. Auch das er Sonntag gesagt hat er hätte jemand gefunden den er wirklich liebt.
Nun meine beste Freundin hat das ihren Mann erzählt.
Abends beim Tisch decken meinte er dann: Oh. Wir haben ...(seinen Namen gesagt) Salami.
Sie dann so: häh? Was für Salami?
Er dann: ja Schwein. Nicht Geflügel.

10.11.2016 10:11 • x 2 #50


Herztot
Wir müssen alle diese Tage gut rum bekommen, ich habe vorher noch Geburtstag, wir waren 10 Jahre lang an diesem Tag in der Sauna. Weihnachten und Silvester. Ich mag nicht daran denken. Möchte an diesen Tagen nur alles überschreiben auf meiner Festplatte im Hirn.
Also bin ich an meinem Geburtstag mit den Kindern in Amsterdam und zu Weihnachten werde ich mir auch was einfallen lassen. Silvester fahre ich zu meiner Schwester, hier bekomme ich Asyl. Leute knallt euch diese Zeit voll mit neuen, anderen Eindrücken, so gut es geht. Diese schei. haben jetzt Hormonfeuerwerk, aber glaubt mir, wie sagte die Tochter meines Ex....Wenn du mit deinem Schmerz durch bist, fangen die Probleme bei Ihm erst an.
Ja so soll es sein.
Ich drücke euch.

10.11.2016 11:17 • x 4 #51


Mariella74
Payne !
Eine Sache war bei unserem Treff auch etwas witzig. Ich habe Amazon Prime, darüber hatte er Netflix angemeldet. Dort gibt es mein u. sein Profil. Und weil ich seins nicht gelöscht bekommen habe, habe ich seins im Alk- Modus Affenar... genannt. Hatte ich voll vergessen. Hat er mich vorgestern drauf angesprochen. War bisschen peinlich !
Hier fühle ich mich nicht ganz so einsam. Glaub, dass Freunde und Familie langsam denken, nach 2 Monaten müsste ich mal wieder klar kommen und unter Leute. Kann mich aber null aufraffen.

10.11.2016 11:23 • x 1 #52


Mariella74
Zitat von Herztot:
Wir müssen alle diese Tage gut rum bekommen, ich habe vorher noch Geburtstag, wir waren 10 Jahre lang an diesem Tag in der Sauna. Weihnachten und Silvester. Ich mag nicht daran denken. Möchte an diesen Tagen nur alles unterschreiben auf meiner Festplatte im Hirn.
Also bin ich an meinem Geburtstag mit den Kindern in Amsterdam und zu Weihnachten werde ich mir auch was einfallen lassen. Silvester fahre ich zu meiner Schwester, hier bekomme ich Asyl. Leute knallt euch diese Zeit voll mit neuen, anderen Eindrücken, so gut es geht. Diese schei. haben jetzt Hormonfeierwerk, aber glaubt mir, wie sagte die Tochter meines Ex....Wenn du mit deinem Schmerz durch bist, fangen die Probleme bei Ihm erst an.
Ja so soll es sein.
Ich drücke euch.


Und dann muss man sehr stark sein, um sich nicht wieder einwickeln zu lassen!
Denke auch; jetzt ist er happy in love, abgelenkt durch Umzug, Arbeit usw.
Aber, irgendwann wird ihn das einholen. Ich muss zugeben, dass ich ihm das wünsche. Dass er merkt, was er da weg geworfen hat!

10.11.2016 11:27 • x 1 #53


Herztot
Der Schmerz sitzt so tief. Jemand der das nicht mitgemacht hat, der kann das doch auch nicht verstehen.
Ich habe jetzt 3,5 Monate hinter mit. Letztes Jahr schon mal der gleiche Mist.
Ich denke wirklich, ich bin mit dem Schlimmsten durch, aber es ist alles so hart. Ich mache mir keine Hoffnung, dass dies unter einem Jahr zu schaffen ist.
Das ganze Leben und die Zukunft ist doch vollkommen anders.
Aber ich wünsche auch niemandem, dass er das verstehen kann. Es tut so weh.

10.11.2016 11:28 • x 3 #54


J
Zitat von Herztot:
Diese x. haben jetzt Hormonfeuerwerk, aber glaubt mir, wie sagte die Tochter meines Ex. Wenn du mit deinem Schmerz durch bist, fangen die Probleme bei Ihm erst an.

Woher weiß die Kleine das? Das stimmt wirklich.

10.11.2016 11:40 • #55


K
Ach Ihr schreibt/denkt mir alle aus der Seele. Ich bekam heute einen Tip. Sei selbstbewusst nach außen auch wenn Du es im Innern nicht bist. Tritt ihm entgegen auch wenn Dein Herz Dich zerreißt. Und dann pass mal auf, was mit ihm passiert. Über kurz oder lang fallen alle aus ihrer Wolke und werden schmerzlich merken was sie verloren/ weggeschmissen haben. Und dann sind wir soweit das wir stark genug sind um ihnen in den Ar. zu treten.

10.11.2016 11:45 • x 2 #56


Herztot
Wie schön sich das liest liebe Katja glaube mir, das wird so kommen. Und wenn es 2-3 Jahre dauert. Aber dann sind wir weit weg von Ihnen.
Und das ist gut so. Ich glaube fest an das Karma.

10.11.2016 11:48 • x 2 #57


K
Zitat von Mariella74:
Hier fühle ich mich nicht ganz so einsam

das geht uns glaube ich allen so, irgendwann ist die Umwelt mir unserem Schmerz auch einfach übersättigt, sie sind überfordert, können uns nicht helfen aber uns auch nicht mehr zuhören.......hier fühle ich mich auch irgendwie besser ich schreibe meine Gedanken und Gefühle auf und dann drückt mich jemand und sagt, ich weis wie Du Dich fühlst, mit geht es auch so..........

10.11.2016 12:04 • x 2 #58


K
Zitat von Herztot:
Wie schön sich das liest liebe Katja glaube mir, das wird so kommen. Und wenn es 2-3 Jahre dauert. Aber dann sind wir weit weg von Ihnen.
Und das ist gut so. Ich glaube fest an das Karma.

irgendwann bekommt jeder das was er verdient, daran glaube ich auch

10.11.2016 12:07 • x 1 #59


Herztot
Und dann mache ich mir eine Champagnerflasche auf!

10.11.2016 12:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag