Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat:@Gundula so war das auch nicht gemeint.
Fürs Lügen und betrügen gibt's keine Rechtfertigung. Wie gesagt. Die Entscheidung trifft der betrüger bewusst und sowas ist nicht zu rechtfertigen. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Egal was war!
Sowas ist nicht verhandelbar.
Ehrlichkeit und reden ist ein muss.
Meinte eher es ist die Schuld von beiden wenn man sich emotional voneinander entfernt. So wie in meinen fall halt.
Hoffe du weist was ich meine?
Ja und man wird weiter belogen und Betrogen, sogar über das Alltägliche, was Er mir weis machen wollte! Hab aber nicht drüber diskutiert, wollte nur mein Eigentum wieder, was Er unerlaubt entwendet hatte, während ich nicht zu Hause war und es bereits seit einem halben Jahr Schluß war! Wollte es auf den Vermieter(Verein) schieben) Nachschlüssel usw. Verraten hat Er sich selbst damit!
Ich habe Ihn nie belogen oder betrogen! Ihn drauf angesprochen ob es eine neue gibt, ich Ihn gehen lasse, wenn Er woanders Glücklicher würde! Aber nein war ja alles ok und dann diese Beleidigungen, Verletzungen und Aussagen über Zeiten von mir wo Ich Ihn noch nicht kannte? Was und damals der Psychole von Ihm war Er doch lt. Vater unter 30 die Polzei rufen wollte?!
Klar habe ich auch Macken (wer hat die nicht?), aber so eine Beziehung oder meine letzte Ehe die ich nach über 2 Jahrzehnte beendete hatte Ich noch nie..
Waren alles normale Menschen, mit menschlichen Reaktionen. Und ja
Ich hab manchmal ohne das Er ein Wort Sprach das Böse in Ihm gespürt, es aber verdrängt!