577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

Bukatcho
Zitat von katja38:
wir haben sonst nur einen Kontakt in dem es um unseren Sohn geht........ich will ihn gar nicht sehen, ihn auch nicht sprechen..


Das ist schon mal gut, Kontaktsperre!

Zitat von katja38:
ich weis auch das ich damit umgehen muss und vielleicht wird es auch irgendwann leichter...hoffe ich zumindestens


Es wird besser, aber es dauert seine Zeit!

Hast Du Freunde oder Familie, mit denen Du reden kannst?

08.11.2016 21:05 • #31


K
Warum musst du Dir eine Wohnung suchen? Und was gibt es bei dir für Probleme mit dem unterhalt?

08.11.2016 21:17 • #32


A


Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3


Payne
Das Haus muss verkauft werden. Außerdem ist es eh für mich und die kleine zu groß.

Hab ein bisschen Angst das wir gar nicht mehr klar kommen, wenn ich Unterhalt einfordere. Aber mir bleibt keine Wahl. Da ich mir ne Wohnung suchen muss. Muss ja wissen wo etwa das Budget liegt.
Hoffe mal das unser Verhältnis nicht noch angespannter wird.

08.11.2016 23:46 • #33


K
Ach Payne das tut mir leid. Ich will unser Haus auch nicht, nur im Gegenteil will er das Haus behalten.

@Bukatcho
Ja, ich habe Gott sei Dank meine Familie um mich herum, ich bin ja mit meinem Sohn zu meinen Eltern gezogen. Sie haben einen großes Haus und sehr viel Platz. Ohne meine Mutter hätte ich das ganze auch nicht bis hier her geschafft.

09.11.2016 07:49 • x 1 #34


Payne
@katja38
Ja. Ich weiß was du meinst. Wüsste auch nicht was ich im Moment ohne meine Eltern machen würde. Helfen mir wo sie nur können. Passen auf die kleine auf, das ich ab und zu mal raus kann und auf andere Gedanken komme.
Ebenso wie meine Freunde, bei denen ich mich immer ausheulen kann.

09.11.2016 08:29 • #35


K
ich habe heute wieder eine Klatsche bekommen, er hat mir noch den letzten Pullover und das eine Handtuch, was meinen Namen trägt übergeben. Als wenn er alles von mir abstreifen müsste und sich von mir befreit. Es ist so schmerzhaft.....wie kann man nur so eiskalt handeln

09.11.2016 20:23 • #36


Payne
Ach Mensch. Katja. Fühl dich gedrückt.
Das kann keiner nachvollziehen wie man sich in der Situation fühlt, wenn man nicht selbst drinsteckt.

09.11.2016 21:24 • #37


K
Ja, da hast Du recht, das Umfeld lebt einfach weiter und für einen selber bleibt die Welt stehen, die Zeit vergeht nicht und zieht sich wie Gummy. Wann wird es besser?

09.11.2016 21:38 • #38


Payne
Katja das ist die Frage der Fragen.
Keine Ahnung. Eigentlich dachte ich ich wäre schon aufm guten Weg. Aber dann haut er jedesmal wieder nen Spruch raus und es tut wieder weh und ich frage mich ist das wirklich der Mensch den ich geheiratet habe.

Am schlimmsten ist wenn ich dann die ganzen Familien sehe. Dann denk ich immer das wollten wir doch eigentlich. Deswegen sind wir doch in der Kiwu-Klinik gewesen. Und jetzt mit mal oh Irrtum hab mich vertan.

09.11.2016 21:45 • #39


K
Ja, da habe ich auch so meine Probleme, mit Familien. Die sehen alle so glücklich aus, aber Du weist nicht was hinter der Fassade lauert. Denen geht's vielleicht nicht besser als uns. Ich drück Dich, ich gehe jetzt schlafen.

09.11.2016 22:20 • x 2 #40


Payne
Drück dich zurück. Lass den Kopf nicht hängen. Hoffe kannst trotzdem gut schlafen.

09.11.2016 22:26 • x 1 #41


Mariella74
Hallo Katja,
ich bin auch ganz neu hier. Ich wurde vor 2 Monaten (für mich) urplötzlich nach 14 Jahren verlassen. Ich komm immer noch nicht darauf klar, dass er die Ehe einfach so weg wirft, weil er sich in eine Kollegin verliebt hat. Ich verstehe deinen Schmerz und diese Traurigkeit so sehr.
Sei froh, dass du dein Kind hast.
Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde, die mich lieben und mir so langsam nen Tritt in den Hintern geben... ich muss mich auch jeden Tag aufs Neue aufraffen. Ich hoffe sehr, dass das irgendwann besser wird. Aber schlimmer ist grad kaum möglich. Wenigstens können wir sehen, dass wir nicht alleine mit diesem Gefühl sind.

09.11.2016 22:45 • x 2 #42


K
Ach Mariella, noch so ein Scherbenhaufen. Ja die Tage verziehen aber es ändert sich nichts. Wo ist der Knopf, den man nur drücken muss das es einem besser geht. @ Payne manche Nächte schlafe ich ein paar Stunden, dann wieder nicht, dann schaue ich wieder ins Netz, irgendwie bin ich gerade im Dauermüdezustand. Kein Elan , keine Lust zu nichts.

10.11.2016 02:13 • x 1 #43


Mariella74
Ich schlafe auch nur in Etappen. Zu wissen, dass er jmd. neben sich liegen hat, bereitet mir Übelkeit uns beschert mir Kopfkino. Ich frag mich, wie die Feiertage und Silvester werden sollen.
2 Monate vorbei und ich fühl mich null weiter. Drückung

10.11.2016 03:23 • x 1 #44


Payne
Oh ja. Da sagst du was. Vor Weihnachten graut mir auch. Wir hatten so viele Feste zusammen. Und nur ein einziges als Familie.
Gerade jetzt wo das Familienleben so richtig anfängt. Wo man mit der kleinen mehr machen kann, brennt er mit ner anderen durch.
Feiert Weihnachten mit ihr und ihren Kindern.

10.11.2016 04:45 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag