lila82
Mitglied
Ich lese schon lange in euren Geschichten und es tut schon gut zu wissen das man nicht allein ist mit seinen Gefühlen und Gedanken!
Bei mir ist es jetzt schon acht Monate her und ich komme immer noch nicht klar. Ich finde einfach keinen Weg zurück ins normale Leben.
Zu meiner Geschichte: Im März eröffnete mir mein Mann einen Seitensprung! Ich war geschockt, viel aus allen Wolken aber ich wollte kämpfen. Kämpfen um meine große Liebe, den Vater meiner Kinder und unsere 10jährige Beziehung!
Doch ich hab den Kampf verloren. Ein paar Tage später eröffnete mir mein Mann das es nicht nur ein Seitensprung war und er Gefühle für diese Frau hat. Ich war traurig, aber auch erleichtert das er mir die Wahrheit sagt und mich micht hintergeht.
Ein paar Tage später die Kehrtwende. Jetzt war alles ein großer Fehler, er liebt nur mich, ich bin die Liebe seines Lebens und er will für immer bei uns sein.
Ich habe ihm geglaubt, wollte das er diesemal kämpft und mir zeigt das er es wirklich ernst meint.
Einen Monat später ging er schon wieder bei dieser Frau ein und aus. Ich hätte ihm nicht das Gefühl gegeben das es sich lohnt zu kämpfen.
Die nächste Kehrtwende jetzt liebt er doch wieder nur mich! er beendet das mit ihr! Doch jetzt schaltete sich die Verlassene/Geliebte ein. Sie erzählte mir das es nicht ein Seitensprung war, sondern das sie seit letztes Jahr September eine Affäre haben.
Jetzt war alles vorbei! Er began mit ihr eine Beziehung und unsere Ehe war endgültig gescheitert!
Der neue Besen kehrte aber leider nicht gut und jetzt weiß er was er wirklich will: nur Mich!
Das ist alles so furchtbar. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich ihn zurück haben will, aber ich komme einfach nicht klar. Ich funktioniere jeden Tag, aber Leben kann man das nicht nennen.
Ich wache auf und denke daran bis ich einschlafe. Ich kann mich einfach nicht davon lösen. Ich weiß nicht wie mein Leben weiter laufen soll, was ich will, wie unsere Zukunft aussieht...
Habt ihr Ratschläge und Tipps für mich, wie ich endlich wieder ein normales Leben führen kann? Hört das irgendawnn auf? Wie habt ihr euren Schmerz überwunden? Was hat euch geholfen?
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!