L
Lost_Hope
Mitglied
- 2
Ich leide so enorm unter der Trennung. Mein ex Mann noch man oder wie ich ihn nennen soll oder darf, hat sich wegen einer anderen getrennt die sich vor 9 Monaten bereits schon mal versuchte dazwischen zu drängen. Damals entschied er sich für mich. Diesmal für sie. In den letzten 4 Wochen hat er sich 3 mal getrennt. Vor 2 Wochen nun endgültig. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden. Ich kann einfach nicht mehr. Gestern hab ich nun auch noch erfahren, dass sie "vorübergehend" bei ihm wohnt. Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Ich liebe ihn nach 6 Ehe Jahren immer noch wie am ersten Tag.
Ich habe so viel über eine Kontaktsperre gelesen. Als Chance ihn zu vergessen oder als Chance das er zurück kommt.
Aber eine Kontaktsperre geht nicht. Erstens weil wir Kinder haben und zweitens schaffe ich es nicht. Ich will ihn bei mir haben. Immer ständig. Ich will ihn nicht vergessen. Ich will ihn zurück.
Wie schaffe ich trotzdem eine Kontaktsperre? Denn so kommt er nicht zurück. Er kann mich nicht vermissen. Es ist viel zu viel Kontakt. Er ist der der immer noch sehr oft für mich da ist (freunde habe ich leider keine). Der sich wegen jedem bisschen meldet. Er sagt mir er ist immer für mich da. Ich hab ihn nicht verloren.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe so viel über eine Kontaktsperre gelesen. Als Chance ihn zu vergessen oder als Chance das er zurück kommt.
Aber eine Kontaktsperre geht nicht. Erstens weil wir Kinder haben und zweitens schaffe ich es nicht. Ich will ihn bei mir haben. Immer ständig. Ich will ihn nicht vergessen. Ich will ihn zurück.
Wie schaffe ich trotzdem eine Kontaktsperre? Denn so kommt er nicht zurück. Er kann mich nicht vermissen. Es ist viel zu viel Kontakt. Er ist der der immer noch sehr oft für mich da ist (freunde habe ich leider keine). Der sich wegen jedem bisschen meldet. Er sagt mir er ist immer für mich da. Ich hab ihn nicht verloren.
Ich weiß nicht mehr weiter.