Rubia
Gast
Ich habe einen Mann kenne gelernt, er ist 25, ich bin 20.
Nach längerem schreiben haben wir uns dann vor zwei Wochen das erste Mal getroffen. Es war sehr nett, wir waren essen und sind dann noch ein paar Stunden an den Fluss gesessen und haben uns wirklich über Gott und die Welt unterhalten. Er war ein richtiger Gentlemen, hat alles bezahlt (ich wollte zwar auch, aber keine Chance) und dann hat er mich noch nachhause gebracht. Zum Abschied hat er dann gegrinst und gemeint:"Bis ein anderes Mal."
Seither schrieben wir wieder. Dann am Freitag kamm es dazu das ich gemeint habe, ich flirte ihn immer an, er meinte jetzt sei er ein wenig sprachlos, das habe er nicht gemerkt. Samstag und Sonntag hat er dann noch normal geschrieben, seit Montag jedoch ist er irgendwie komisch. Als ich nachfragte, was los sei meinte er, er habe gearbeitet. Aber trotzdem ist er immer wieder on. Auch als ich ihm gesagt habe, das ich ihn intressant finde kam nur ein Grinsesmile zurück. Was soll ich tun? Mag ihn schon recht gut leiden. Fragen ob er mich treffen will dieses Wochenende?
Danke für eure Hilfe.