5

Wie krieg ich ihn?

R
Hallo zusammen
Ich habe einen Mann kenne gelernt, er ist 25, ich bin 20.
Nach längerem schreiben haben wir uns dann vor zwei Wochen das erste Mal getroffen. Es war sehr nett, wir waren essen und sind dann noch ein paar Stunden an den Fluss gesessen und haben uns wirklich über Gott und die Welt unterhalten. Er war ein richtiger Gentlemen, hat alles bezahlt (ich wollte zwar auch, aber keine Chance) und dann hat er mich noch nachhause gebracht. Zum Abschied hat er dann gegrinst und gemeint:Bis ein anderes Mal.
Seither schrieben wir wieder. Dann am Freitag kamm es dazu das ich gemeint habe, ich flirte ihn immer an, er meinte jetzt sei er ein wenig sprachlos, das habe er nicht gemerkt. Samstag und Sonntag hat er dann noch normal geschrieben, seit Montag jedoch ist er irgendwie komisch. Als ich nachfragte, was los sei meinte er, er habe gearbeitet. Aber trotzdem ist er immer wieder on. Auch als ich ihm gesagt habe, das ich ihn intressant finde kam nur ein Grinsesmile zurück. Was soll ich tun? Mag ihn schon recht gut leiden. Fragen ob er mich treffen will dieses Wochenende?
Danke für eure Hilfe.

29.03.2017 07:28 • #1


S
Nein, er weiss schon dass du Interesse hast...lass ihn DEN Schritt machen...

29.03.2017 07:38 • x 1 #2


A


Wie krieg ich ihn?

x 3


E
Männer wollen erobern. Jagen. Halte dich zurück..

29.03.2017 08:06 • x 2 #3


_Tara_
Ich finde leider, dass es nicht so klingt, als sei er nach Eurem Treffen an mehr interessiert.
Ich würde mir an Deiner Stelle jetzt nicht die Blöße geben, ihn nach einem neuen Date zu fragen.
Du hast ihm deutliche Signale gegeben. Jetzt müsste schon etwas von ihm kommen...

29.03.2017 08:07 • x 1 #4


L
Hey Rubia, klar mach aus, was hast du denn zu verlieren?

Wenn ich auf oben stehende Ratschläge gehört hätte, wären mir 2 meiner noch liebsten Exfreunde durch die Finger gegangen, die sich irgendwann dann auch noch Hals über Kopf in mich verliebt hatten.

Hätte ich mich zurückglehnt und auf deren Jadginstinkt gewartet, wäre nicht viel passiert.

Toi toi toi!

29.03.2017 08:22 • #5


R
Zitat von Rubia:
Dann am Freitag kamm es dazu das ich gemeint habe, ich flirte ihn immer an, er meinte jetzt sei er ein wenig sprachlos, das habe er nicht gemerkt.

Zitat von Rubia:
Auch als ich ihm gesagt habe, das ich ihn intressant finde kam nur ein Grinsesmile zurück.


Das war deutlich genug. Er weiß ganz sicher, dass du ihn wiedersehen möchtest. Warte bitte, dass er auf Dich zukommt. Wenn er das nicht tut, weißt Du auch Bescheid. Dann hat er leider kein Interesse an Dir. Und @_Tara_ hat vermutlich Recht: Interesse sieht anders aus. Sorry

29.03.2017 08:24 • x 1 #6


R
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich ihn gefragt habe ob es ihn nervt wen ich ihm schreibe und warum er so komisch sei seit Montag. Er hat nur gemeint warum ich auf das komme, er sei momentan einfach im Stress wegen seiner Arbeit er würde sich melden wenn er das nicht wolle.
Aber das er mir gerne schreibt hat er auch nicht gesagt.

29.03.2017 11:32 • #7


G
Zitat von frischgeföhnt:
Männer wollen erobern. Jagen. Halte dich zurück..

Absolut, Er Schlange Du Kaninchen. Und schlagen essen auschliesslich lebendfutter. Also wirf dich Da nicht auf den Rücken, lass ihn seinen job machen. Wenn da zu frueh anfaengst zu binden, findet er Dich easy to get und dann kommt der Hormonspiegel nicht in Wallung und er kann sich nicht verknallen und Du bist raus.
Gruss,
g

29.03.2017 11:38 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag