3

Wie kriege ich ihn doch noch

K
Hallo Ihr Lieben, ich bin 25 und habe es mir glaube ich mit einem Mann durchtrieben den ich sehr gern hatte beziehungsweise immer noch habe ich hab ihn über eine Internet Plattform kennen gelernt und mich sofort in seine Stimme verliebt wir haben täglich geschrieben und Voice Mails geschickt und auch telefoniert.
Wir haben auch Bilder ausgetauscht und er hat mich um ein Date gebeten. Nachdem wir eine Nacht ziemlich intim miteinander geschrieben haben habe ich ihm nur geschrieben: ich hoffe du meinst es ehrlich mit mir. Nach dieser Aussage von mir war alles anders. Auf einmal meint er wir sollen mal ein paar Gänge Zurück schalten er würde sich nicht mehr wohl fühlen. Wo ich aber sagen muss dass er ziemlich die Initiative ergriffen hat und er mich unbedingt sehen wollte. Er hat sich auch immer sofort gemeldet wenn ich nicht direkt zurück geschrieben hab deswegen macht es für mich die ganze Sache so unvorstellbar. Zwei Tage später habe ich ihn darauf hin eine lange Memo geschickt wo ich mich erklärt habe dass er hoffentlich weiß das ich immer noch relativ neutral an die ganze Sache rangehe und dass ich nicht möchte dass er sich unwohl fühlt. Jetzt heißt es auf einmal das er beruflich durchstarten will und dass er nicht mehr weiß ob er nur nicht mehr alleine sein möchte oder eine Beziehung haben will da möchte er mich nicht mit reinziehen. Heute hat er Geburtstag ich hab ihm alles Gute gewünscht zurückkam: vielen lieben Dank! Ich würde ihm so gerne so viel mehr sagen aber ich weiß dass Männer leider nicht so gefühlsmäßig ticken wie Frauen ich hatte ihn so Verdammt gern es war eine schöne Abwechslung ich bin auch beruflich sehr eingeschränkt und es war einfach schön von jemandem zu hören guten Morgen oder gute Nacht so Kleinigkeiten halt. Jetzt eigentlich meine Frage da ich so ein ungeduldiger Mensch bin weiß ich gerade nicht was ich machen soll hab ich noch Chancen bei ihm wird er sich vielleicht sogar von selber melden oder soll ich ihn abhaken was ich eigentlich überhaupt nicht will weil auch wenn es nie zu einem Date kam war es einfach nur schön und ich habe mich verliebt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir Tipps geben wie ich mich jetzt am besten verhalte.

04.10.2017 14:38 • #1


Angestellte88
Zitat von Kitty91:
Nachdem wir eine Nacht ziemlich intim miteinander geschrieben haben habe ich ihm nur geschrieben: ich hoffe du meinst es ehrlich mit mir. Nach dieser Aussage von mir war alles anders. Auf einmal meint er wir sollen mal ein paar Gänge Zurück schalten er würde sich nicht mehr wohl fühlen


Kein Wunder! der arme Kerl. Du hast diesen Typen noch NIE gesehen. Es ist einfach nur ein Chat, nicht mehr und nicht weniger. Damit hast du ihn verjagt, wundert mich nicht. Tipp: interpretiere in so Geschreibsel nicht gleich große Emotionen und Gefühle hinein. Halte es in Zukunft kurz und triff dich zügig, damit du die Männer im wahren Leben kennen lernen kannst und andersrum genauso.

04.10.2017 14:41 • #2


A


Wie kriege ich ihn doch noch

x 3


Waldfee47
Zitat von Kitty91:
Wir haben auch Bilder ausgetauscht und er hat mich um ein Date gebeten. Nachdem wir eine Nacht ziemlich intim miteinander geschrieben haben habe ich ihm nur geschrieben: ich hoffe du meinst es ehrlich mit mir. Nach dieser Aussage von mir war alles anders.

Liebe Kitty,
bingo. Entweder er meint es eben NICHT EHRLICH mit dir... ist vielleicht sogar gebunden...?!..
oder es wird ihm zu eng...ein Bild kannst du dir meines Erachtens von ihm nur machen, wenn ihr euch trefft.. an neutralem Ort.. zur Vorsicht...es wirkt aber so, als mache er einen Rückzieher.. ..

04.10.2017 14:44 • #3


K
Es ist auch normalerweise nicht meine Art sehr viel da hinein zu interpretieren aber wenn da auf einmal ein Mann ist der sich alles mit dir vorstellen kann der einem sagt was er sich von einer Beziehung wünscht und er schon Angst hat wenn ich nicht direkt zurück geschrieben habe dann war doch meine Aussage mit dem ehrlich sein doch wirklich nicht verkehrt.

04.10.2017 14:50 • #4


J
Jaaa.. also was sagt man am besten dazu... du hast eindeutig den Vogel abgeschlossen. Würde mir ein Mann schreiben, dass er hofft ich würde es ernst mit ihm meine obwohl ich ihn noch nie gesehen habe und bereits von 'verliebt sein' sprechen, einen langen Erklarungsbrief schicken usw.. hätte ich ihm ein wunderschönes Leben gewünscht und wäre weg.

Du bist nicht in ihn verliebt, sondern in die Illusion, die du dir um ihn herum aufgebaut hast. Das baut eine hohe Erwartungshaltung auf und setzt dein Gegenüber unter Druck. Es nimmt dem unkomplizierten Kennenlernen den Zauber (mal ganz kitschig gesagt). Die Leichtigkeit ist dahin. Die wirst du durch nichts mehr herstellen können.

04.10.2017 14:51 • #5


Angestellte88
Also wenn mir ein Typ so etwas geschrieben hätte, würde auch gleich ganz schnell Panik in mir hochkommen und ich das Laufen anfangen. Man hat sich noch nie gesehen, kennt sich gar nicht. Da kann man doch nicht schreiben: Ich hoffe du meinst es ehrlich mit mir.

04.10.2017 14:54 • #6


K
Ok also hab ich es mir selbst kaputt gemacht super.

04.10.2017 14:56 • #7


Angestellte88
Sorry, aber ganz ehrlich: ja

04.10.2017 14:57 • #8


K
Klasse ich wusste es irgendwie schon... aber ich danke euch für die schnellen Antworten vielleicht hab ich ja noch Glück

04.10.2017 15:00 • #9


E
Moment stand nicht oben ihr habt euch getroffen und eine Nacht verbracht?

04.10.2017 15:25 • #10


Angestellte88
Zitat von Kitty91:
Nachdem wir eine Nacht ziemlich intim miteinander geschrieben haben

@Esral Nope.

04.10.2017 15:27 • #11


J
Zitat:
wenn da auf einmal ein Mann ist der sich alles mit dir vorstellen kann der einem sagt was er sich von einer Beziehung wünscht


Sei doch nicht so naiv, dass sind alles nur Worte. Dazu noch aus einem Chat. Was jemand wirklich von dir will und wie er selber wirklich drauf ist, kannst du erst dann wissen, wenn du ihn schon gut persönlich kennst. Und selbst hier gibt es nie eine hundertprozentige Garantie.



Zitat:
Ok also hab ich es mir selbst kaputt gemacht super.


Oder auch: Im Grunde hast du mit deiner vorschnellen Art ledigich bewirkt, dass er zeigt, dass eben nicht viel an seinen schnuckigen Worten (kann mir alles mit dir vorstellen blabla) dran ist.

04.10.2017 18:21 • x 2 #12


B
Haha... das kenne ich irgendwo her, es ist echt nicht leicht mit dem schreiben usw... da kann man echt viel falsch machen, andererseits war er dann auch nicht der richtige. Ich denke mir man muss das als erwachsener Mann bzw. Frau auch aushalten können und auch einfach mal richtig einordnen.

Ich denke die Frage ob er es ernst meint ist definitiv nicht falsch, wenn er nur S. will dann soll er es sagen, so schwer ist das nicht, dass eine schließt das andere ja auch nicht aus, jedoch weiß der andere woran man ist und setzt dann darin sein Hoffnung bzw. nicht Hoffnung.

Ich habe auch Fehler gemacht, bis jetzt hat die Frau noch nix negatives geschrieben aber ich weiß das es nicht klug war, jedoch denke ich das sie damit umgehen kann, ich habe aber auch Glück mit ihr und denke sie weiß wie ich drauf bin, auch deswegen ergänzen wir uns bereits jetzt sehr gut.

Wenn sie mal was macht das verwirrend ist, was wahrscheinlich nicht passieren wird weil sie sehr bedacht ist, dann würde ich aber wissen das es menschlich ist und ich hätte kein Problem damit. Was will ich damit sagen? Wenn man jemanden mag, dann verzeiht man kleine Dummheiten oder Fehler auch in der kennenlern Phase.

Also sei einfach du selbst und verstell dich nicht, jemand der es wirklich ernst meint wird wissen wie du es meinst und kann darüber schmunzeln.

04.10.2017 18:40 • #13


Kummerkasten007
Vermutlich wollte er Dich ins Bett schaffen, aber nachdem Du das mit der Ehrlichkeit meintest, gingen bei ihm die Alarmsirenen an.

Wie lange habt Ihr denn geschrieben? Und wie alt ist er?

Und in eine Stimme verlieben, wie geht das denn? Man kann eine Stimme sympathisch finden, klar, aber doch nicht verlieben.

04.10.2017 18:56 • #14


B
Sag das mal nicht, es gibt genug Leute die in den 90er Jahren nur S. Hotline angerufen haben weil da eine sehr ero. Stimme etwas ausgelöst haben.

Ich denke auch das man nur mit Augenkontakt und Berührung sich verlieben kann aber es gibt genug die das können

04.10.2017 20:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag