Kitty91
Gast
Wir haben auch Bilder ausgetauscht und er hat mich um ein Date gebeten. Nachdem wir eine Nacht ziemlich intim miteinander geschrieben haben habe ich ihm nur geschrieben: ich hoffe du meinst es ehrlich mit mir. Nach dieser Aussage von mir war alles anders. Auf einmal meint er wir sollen mal ein paar Gänge Zurück schalten er würde sich nicht mehr wohl fühlen. Wo ich aber sagen muss dass er ziemlich die Initiative ergriffen hat und er mich unbedingt sehen wollte. Er hat sich auch immer sofort gemeldet wenn ich nicht direkt zurück geschrieben hab deswegen macht es für mich die ganze Sache so unvorstellbar. Zwei Tage später habe ich ihn darauf hin eine lange Memo geschickt wo ich mich erklärt habe dass er hoffentlich weiß das ich immer noch relativ neutral an die ganze Sache rangehe und dass ich nicht möchte dass er sich unwohl fühlt. Jetzt heißt es auf einmal das er beruflich durchstarten will und dass er nicht mehr weiß ob er nur nicht mehr alleine sein möchte oder eine Beziehung haben will da möchte er mich nicht mit reinziehen. Heute hat er Geburtstag ich hab ihm alles Gute gewünscht zurückkam: vielen lieben Dank! Ich würde ihm so gerne so viel mehr sagen aber ich weiß dass Männer leider nicht so gefühlsmäßig ticken wie Frauen ich hatte ihn so Verdammt gern es war eine schöne Abwechslung ich bin auch beruflich sehr eingeschränkt und es war einfach schön von jemandem zu hören guten Morgen oder gute Nacht so Kleinigkeiten halt. Jetzt eigentlich meine Frage da ich so ein ungeduldiger Mensch bin weiß ich gerade nicht was ich machen soll hab ich noch Chancen bei ihm wird er sich vielleicht sogar von selber melden oder soll ich ihn abhaken was ich eigentlich überhaupt nicht will weil auch wenn es nie zu einem Date kam war es einfach nur schön und ich habe mich verliebt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir Tipps geben wie ich mich jetzt am besten verhalte.