Wie komme ich bloss an ihn ran?

L
Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir vielleicht ein paar Tipps geben das wäre toll weil ich bin ziemlich ratlos.Bei mir auf der Arbeit ist mir ein sympatisch aussehender Mann begegnet den ich gerne näher kennenlernen möchte.Das Problem ist wir laufen uns sehr selten über den Weg da er in der Verwaltung arbeitet und ich auf Station als Krankenschwester in der Verwaltung habe ich also nichts zu suchen bzw.zu tun Da ich weiss was er für ein Auto fährt hatte ich mir schon überlegt ihm meine Handynummer unter seine Scheibenwischer zu klemmen aber da ich ihn überhaupt nicht kenne und keine Lust auf Getratsche auf der Arbeit habe wenn er das dann jemanden erzählen sollte man weiss das ja nie lasse ich das lieber.Leider weiss ich noch nicht mal seine genauen Arbeitszeiten oder Pausenzeiten das ich ihn dann mal abpassen und ansprechen könnte Es ist echt zum Verzweifeln Aber vielleicht fällt Euch ja was ein was ich machen könnte das wäre super weil es ist echt eine blöde Situation man möchte einen Menschen gerne kennenlernen und kommt nicht an ihn ran oder ich mir ist die richtige Idee noch nicht eingefallen

17.09.2014 00:38 • #1


H
Hallo Lotta,

wenn du mal eher Feierabend hast als er würde ich mal zufällig an seinem Auto vorbeigehen wenn er rauskommt und ein unverfängliches Gespräch anfangen nach dem Motto Hey, dich kenn ich, du arbeitest doch in der Verwaltung oder? Was machst du da genau?

Da kannst du das Gespräch dann in eine private Richtung lenken, aber hast gleichzeitig die Möglichkeit auf seine Worte und Gesten zu reagieren und nur Smaltalk zu machen wenn nichts zurückkommt.

Dann drück ich dir mal die Daumen

17.09.2014 09:31 • #2


L
Ich hatte heute so ein Glück und habe ihn gesehen hab ihn dann ganz einfach mal auf sein neues Auto angesprochen hi hi er war richtig baff als ich zu ihm sagte das ich finde das sein neues Auto gut zu ihm passt daraufhin meinte er Danke Du bist die erste die das sagt weiter haben wir nicht miteinander gesprochen aber ist ja immerhin ein Anfang.Hoffe er läuft mir jetzt öfter mal zufällig über den Weg

25.09.2014 17:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag