Hallo,
hab hier schon des öfteren reingeschaut und fand es immer sehr hilfreich was hier so geschrieben wurde.
Ein wirkliche gelungenes Board mit syphatischen Leuten.
Zu meiner Person:
Bin männlich, fast 44 Jahre aus dem Rhein/Main Gebiet.
Single seit fast 3 Wochen, ja is nicht sooo lange.
Nun zu meiner frage, freue mich auf jede Antwort so unterschiedlich sie auch sein sollte!
Ich versuche mich erst mal kurz zu halten.
Hatte vor paar Monaten eine Exfreundin eines Bekannten nach 10 jahren im Fitnessstudio wieder
getroffen.
Sie seit 8 Monaten Single, nach einer 6jährigen Beziehung die sie beendet hatte, und angeblich auch wieder frei,
Gefühlstechnisch.
Die letzten 4 Wochen hat sie immer mehr die nähe zu mir gesucht sodass sie jetzt meine
Trainingspartnerin ist.
Sie richtet sich nach meinem Trainingszeiten und meinem Training.
Sie wollte auch immer wieder mit mir ausgehen.
Wie gesagt, ich halte mich kurz!
Wie es eben so ist hab ich mich nun in sie verliebt, und die Kraft endlich dazu gehabt meine Beziehung,die ich noch hatte
zu beenden.Nach langen Kampf die ich schon mindestens 10 mal beendet hatte aber aus Mitleid
immer weiter hab laufen lassen.
So nun hab ich mich in die neue verliebt, ihr auch das klar gemacht das es eben so ist.
Jetzt meint sie sie möchte mit mir nur Freunschaft, da ich zu jung für sie wäre und nicht verliebt?
Gut sie ist 7 jahre älter als ich, hab damit aber kein Problem da auch meine vorherige das selbe Alter hatte
und das nicht das, das Problem war für das scheitern unserer Beziehung.
Ja jetzt sehen wir uns fast täglich, sie schreibt mir zu allen unmöglichen Zeiten SMS über fast belangloses,
schlägt mir ständig neues vor was wir tun könnten und auch tun.
Trotzdem meint sie wir sind nur Freunde und es läuft doch gut?
Von anderen werden wir schon nur noch als Liebespaar gesehen, was ihr auch nichts ausmacht?
Gut die Geschichte geht jetzt eigentlich erst seit einer Woche mit dem ständig zusammen hängen aber sie weiß doch das ich mehr von ihr möchte?
Weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und ob es überhaupt sinn macht mich weiter hinein zu steigern?
Sorry bin es nicht gewohnt jemanden hinterher zu laufen, hat sich meist durch ein One night stand oder sie wollten was von mir ergeben, meine vorherigen Beziehungen.
Bin kein Macho oder sowas, war eben so.
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich tun soll, soll ich es beenden, soll ich es so weiter laufen lassen und mit ihr ausgehen?
Hab so meine bedenken das ich in naher zukunft nur der Trottel bin der ihr hinterher läuft, hab da keine Lust drauf?
Hab ich ihr aber auch schon gesagt.
Ich hab keine Ahnung, oder erwarte ich zuviel in der kurzen Zeit?
Verliebt bin ich ja schon sie leider noch nicht.
Ist es überhaupt möglich das da noch was von ihrer Seite kommt und sie sich verlieben kann in mich?
Was sollte ich tun?
Wie gesagt, freue mich auf jede Antwort von euch!
Liebe grüße
Fred0815
23.09.2013 21:59 •