2

Wie lange muss ich die KS aufrecht halten?

S
Ich habe mich letzte Woche Montag mit meinem Freund gestritten. Das haben wir in letzter Zeit sehr oft weil ich ihn nicht verstanden habe und er auf meine Fragen was er denn überhaupt will...nie eine klare Antwort geben konnte. Und wenn wir geredet haben...dann definitiv aneinander vorbei.
Ich habe etwas gesagt was ihn sicher verletzt hat. Aber ich konnte auch nicht mehr so tun als wäre alles in bester Ordnung denn das war es einfach nicht. Und an diesem besagten Montag...nun ja ich hatte das Gefühl das er mich verletzen wollte. Er wollte mir mit dem was er gesagt hat eine ernsthafte Verletzung zufügen und ich hab bis Donnerstag gebraucht um das nahe genug an mich heran zu lassen um es sortieren zu können. Ich hab ihm dann nachts geschrieben das ich mich jetzt eine zeitlang aus dieser Situation entziehe und es ist schwer das zu tun weil mir dieser Blödmann wirklich fehlt aber ich mache es damit wir beide Luft zum atmen haben und nachdenken können. Damit er nachdenken kann und so hab ich ihm geschrieben er braucht Zeit und ich auch und in ein paar Wochen melde ich mich. Die Sache ist die...ich will mich keinesfalls zu früh melden also wieviel sind ein paar Wochen?

18.10.2016 18:30 • #1


Sashimi
Schwer zu sagen. Du schreibst nicht in welcher Art Du verletzt wurdest. Ich wurde so eine KS nicht anmelden, sondern einfach abwarten. Ihr wollt doch das Problem lösen, oder?

18.10.2016 18:34 • x 1 #2


A


Wie lange muss ich die KS aufrecht halten?

x 3


S
Natürlich will ich es lösen...auf die eine oder andere Weise. Ich bin nicht gut im reden...ich bekomme Herpes wenn jemand sagt wir müssen reden weil irgendwie immer nie etwas Gutes dabei rauskommt. Und er ist auch nicht gut im reden...wir sind beide so gleich. Stur und immer darauf bedacht nur niemanden nahe genug an uns heranzulassen und trotzdem lassen wir es bei uns zu. Die Sache ist die...ich habe im Mai jemand verloren der mir sehr wichtig war und durch meinen damaligen Freund habe ich nicht bemerkt das so etwas passieren wird. Ich war nicht aufmerksam genug in dieser ganzen Zeit weil ich ständig gegen Kontrollzwang und krankhafte Eifersucht und Lügen kämpfen musste und keine Minute zum atmen hatte und als ich mich imMärz getrennt habe...war es schon zu spät. Ich habe noch nicht den Verlust betrauert und auch nicht geweint weil ich einfach noch nicht bereit bin und ich habe es verdrängt damit ich diese Bilder nicht ständig vor Augen habe.
Er hat gesagt man könne sich bei mir gar nicht vorstellen das ich um irgendwas weine und das ich bei meinem Ex sicher auch schon so drauf war und er wusste das wird mich treffen denn der Zustand in dem ich gewesen bin bin als wir uns im April angefangen haben zu treffen war erbärmlich .
Ich will es klären aber ich weiß nicht genau wie und wann. Ich weiß nur...nicht heute oder morgen

18.10.2016 19:12 • #3


D
Zitat von Sausewind:
Ich weiß nur...nicht heute oder morgen


Das reicht doch erstmal. Und morgen schaust Du ob Du morgen soweit bist. Ihn kannst dann immer noch fragen ob er bereit zu einem neuen Gespräch ist, wenn Du merkst Du bist es.

18.10.2016 19:16 • x 1 #4


S
Ich werde morgen nicht breit sein...und er auch nicht.

18.10.2016 19:25 • #5


D
Nimm es nicht wörtlich. Übertrag es von Tag zu Tag.

18.10.2016 19:28 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag