Kora
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7
Vor drei Wochen die Ansage dass er auszieht -
vor 6 Wochen wollte ich den Schlußstrich -
vor 2,5 Monaten die ersten Anzeichen einer Kriese -
vor 3 Monaten war alles noch im Lot......
In meinem Post "Einfach nur Trennung oder lieber Scheidung" habe ich meine Geschichte Faktisch zusammen gestellt.
Leider komme ich aber nicht zur Ruhe.. Das Problem ist, dass er noch immer mit unter meinem Dach wohnt und dies wohl noch bis Februar so bleibt.
Gestern habe ich wiedermal ein Gespräch mit ihm gehabt.
(Er wollte auf vernünftigem Niveau mit mir kommunizieren - ist aber eben selber nur ein Mensch - und war etwas ungehaltener. )
Sonntag fragte ich ihn, ob etwas dagegen spricht, dass ich dann das alleinige Sorgerecht für die Tochter bekomme und er antwortete: nein.
Was er gestern widerrief. Er will ja wissen, wenn was anliegt - als ob ich etwas verheimlichen wollte..
Ich will nur nicht wegen jedem mist zu ihm betteln müssen... Ich will eigentlich keinen Kontakt mehr mit ihm, wenn er dann weg ist.
Aber solange er noch mit uns im Haus wohnt.. Ich kann es nicht abstellen - ich habe ihm gestern gesagt, dass dass er meine Welt war, ich mich bei ihm wirklich geborgen fühlte und dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte, bis - er eben nicht mehr wollte..
Dabei musste ich andauernd weinen, konnte ihn gar nicht mehr ansehen und er sagte gar nichts mehr.. keine Abwehr aber sonst eben auch nichts.. ich wollte ihn nicht weiter zuquatschen, also bin ich dann raus mit den Worten, dass ich das eben nochmal loswerden wollte.
Ich bilde mir ein ihn danach weinen gehört zu haben.
Wollte aber nicht nochmal hingehen, denn wenn ich tatsächlich einen Nerv getroffen habe, muss es ja nicht der gewesen sein, der mir ihn wiederbringt..
Heute morgen habe ich ihn nur kurz gesehen und er sag schlecht aus.
Und sagte immernoch nichts.
ich will ihn eigentlich ja so gar nicht wieder... aber gestern hatte ich wieder Hoffnung, dass er sich es evtl. doch anders überlegt..
es tut immernoch soooo sehr weh...
11 Jahre... und wir haben sooo viel gemeinsam durch...