Wie lernt man wieder zu vertrauen? - Es schmerzt noch

U
Meine Trennung ist schon eine ganze Zeit lang her. Nach einer ziemlich schlimmen Phase ging es bergauf. Ich habe mich prima abgelenkt, habe neue Freunde gefunden, ein neues Leben angefangen. In einer neuen Stadt.

Jetzt hatte ich vier Wochen Urlaub. Und auf einmal kommen sie, die bösen Träume. Dass er neben mir liegt, dass er mir sagt, dass er mich liebt. Wieso? Ich verstehe das nicht... Es war schon so gut. Und auf einmal kommen diese Rückschläge.

Dazu kommt, dass ich einfach nicht mehr an die Liebe glaube. Ich kann keinem mehr vertrauen. Ich habe es versucht und tatsächlich etwas neues angefangen. Doch es hat einfach nicht funktioniert.

Wie lernt man, wieder zu vertrauen? Habt ihr auch nach so langer Zeit noch Rückschläge? Und was macht ihr dann?

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten...

26.12.2012 19:22 • #1


F
Unfassbar schwierige Frage.

Ich selbst weiß gerade selber nicht wie ich mich jemanden wieder so öffnen soll. Irgendwann zerbicht es ja sowieso. Die Liebe ist scheinbar nur noch endlich. Aber trotzdem will man das Gefühl der Liebe, geliebt zu werden nicht missen, ist es doch zu schön

Wer nicht genügend vertraut, wird kein Vertrauen finden.

26.12.2012 21:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag