liliana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 46
ich habe diesen Theard erstellt, da ich einfach gerne wissen würde wie IHR Männer so tickt. (Natürlich auch die Frauen) Ich würde einfach gerne erfahren, was Euch an Frauen anzieht/nervt währrend der Kennenlernphase. Wann wird die Frau Interessant und wann nicht? Welche Frauen und was genau findet ihr toll?
Tut mir Leid falls es schon einen Theard dazu gibt. Ich habe bei so vielen Theards jetzt nicht nachgeschaut und wollte einfach die Meinungen zum dem hier hören.
kurz zur meiner Geschichte:
Ich traf mich letzten Freitag mit einem gut aussehenden, selbstbewussten Mann. (Ich 22 er 24) davor hatten wir mal hin und her geschrieben. Das Treffen war wunderschön und er war sehr süß zu mir, ich hatte seine volle Aufmerksamkeit. Dabei sah ich, das ich ihm vom Aussehen und Charakter sehr gefalle. Er sprach über seine Pläne in der Zukunft mit "wir" an. Als er mich zum Auto brachte, sagte ich das ich noch mit einer Freundin verabredet bin, wir wollten in ein Club. Als ich gefahren bin hat er sich sehr sturr gemeldet. Er war bisschen sauer (denke ich) das ich feiern war. Er sagte sogar, er schaue vorbei vielleicht. Am nächsten Tag hatte ICH ihn angeschrieben. Wir haben uns ganz gut unterhalten, ich meine man fühlt und merkt auch am schreiben, ob man für die/denjenigen interessant ist. Am nächsten Tag gingen wir ins Kino, er hatte ständig meine Hände genommen geküsst und dann irgendwann gab es auch den ersten Kuss. Nach dem Film hat er mich ins Auto gebracht und ich fragte, wo das hinaus soll. Er sagte, er meint es ernst mit mir, nur er will es langsam angehen, "was schnell kommt endet schnell" sagte er. Und ich soll auf keinen Fall denken, er würde mich verarschen oder schlechte Absichten haben. Das war am Sonntag. Seit dem schreiben wir nur flüchtig. Ich hatte ihm ne Ansage gemacht das er es doch nicht so ernst meint, wie er es beim Treffen gesagt hat weil er sich nicht meldet, er meinte ich soll nicht rumheulen und mir sicher sein was ich will. Aber er kann sich schon denken was ich will, ich habe ihm meien Initiative gezeigt. Ich hatte ihn auch gefragt on wir uns am Freita sehen möchten, er sagte mal schauen, er sagt beschied. ?!?!?!?!?!?
Nun, ich weiß das er mich hübsch und süß findet, verhält ich aber wie ein unreifer kleiner Macho. (ich muss sagen, er sieht gut aus und viele Frauen stehen auf ihn) Warum ist er so zu mir, er meldet sich seit gestern 0 .
Bitte erzählt Eure Meinung dazu, eure Erfahrung oder ähnliches.
Liebe Grüße