Wie mit der Trennung umgehen - wann soll ich mich melden?

N
Hey ihr lieben!
Habe diese Seite gefunden und bin in der Hoffnung das ich hier Hilfe bekomm!
Mein Freund und ich haben uns nach schwierigen aber trotzdem sehr schönen 2 1/2 Jahren getrennt. Waren vor 2 Wochen im Urlaub und seid dem (Klischee pur) lief es nicht mehr...er hat viel Stress und Probleme mit Arbeit etc. Und hat mich nur noch doof von der Seite angemacht ...gestern habe ichs nicht mehr ausgehalten und mich mit ihm getroffen um zu reden...war nicht einfach,weil er jemand ist der Problemen grundsätzlich aus dem weg geht und auch schlecht drüber reden kann..das einzige was er sagen konnte war das seine Gefühle nicht mehr die selben sind und es nicht meine schuld ist und es vielleicht daran liegt das es schon so lange geht,keine Ahnung....Naja nach vielen tränGerede meiner seits haben wir uns getrennt..er war dabei so kühl aber als sich unsere Wege trennten nahm er mich in den arm und fing an zu weinen!

Jetzt gehts mir natürlich so schlecht das ich nichts Essen kann und so...aber ich würde gerne wissen wie ich damit jetzt umgehen soll...soll ich mich melden und wenn wann? Denn ich kann nicht nichts tun weil ich es nicht richtig finde das wir uns getrennt haben...nicht weils grade einfach schwierig ist...meine Freundin sagt ich soll ihm Zeit geben mich zu vermissen..
Ich will ihn zurück!
Bitte helft mir !

Liebe grüße

30.07.2013 00:51 • #1


M
Hallo Nanalein,

Zitat von nanalein:
meine Freundin sagt ich soll ihm Zeit geben mich zu vermissen..


Deine Freundin hat recht. Er hast sich von Dir getrennt. Er will sein Leben im Moment nicht mit Dir teilen. Je mehr Du ihn bedrängst, Dich meldest, auch nur präsent bist, umso mehr wird er Dich wegstoßen wollen.

Mein Rat: Vollkommene Kontaktsperre. Kein Whatsapp, Facebook und was sonst so alles in ist. Wenn Du ihn zufällig triffst, sag Hallo und laß Dich auf kein Gespräch ein. Geh ihm aus dem Weg, wenn Du das kannst und ihn nicht erträgst. Keine Telefonate, nichts.

Und dann warte, wie sich die Dinge entwickeln. Stärke ist wichtig.

LG
Manfredus

30.07.2013 08:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag