1

Wie mit diesem Gefühl umgehen - verliebt und Grübeleien

P
Hallo liebe Community,

der Teufel in Person steckt in einer 10 Jahre jüngeren Praktikatin im Betrieb. Ich drehe fast durch, kann seit fast einem Jahr nicht richtig schlafen und bekomme gemischte Gefühle von Flugzeuge im Bauch und Kopf- und Magenschmerzen, wenn ich mit ihr zu tun habe.

Es hat vor ca. einem Jahr angefangen, dass sie mich durch ihre Art, mit dem was sie erzählte und wie sie mit mir redete dabei war, mich zu verführen. Viele doppeldeutige Aussagen und eine sehr reizende Körpersprache, die mir sagte, dass sie mich näher kennenlernen will. Ich, als Dauersingel aufgrund einiger persönlichen Krisen in den letzten Jahren, bin von Ihrer Art überwältigt gewesen und konnte dieses potenzielle Glück kaum fassen, da ich sie auch gern habe. Aber ich hielt es für falsch mein Interesse offen zu zeigen, da sie erst 20 Jahre alt ist und eine Praktikantin im Betrieb ist. Daraus hat sich ergeben, meinem Eindruck nach, dass wir uns eher Non-Verbal eine gegenseitige Zuneigung gezeigt haben, aber eigentlich nur über betriebliche Sachen gesprochen hatten.

In den letzten Monaten konnte ich aus ihren Erzählungen nur darauf schließen, dass sie sich gerade sehr freizügig in der Gegend bewegt, dass ihr vieles egal ist und viel mit sich machen lässt. Nun ist soweit gekommen, so dass ich vermute, dass mit einigen anderen Arbeitskollegen ab und an während der Arbeit was läuft.

Und das löst in mir eine ständige Grübelei, Selbstzweifel, Kopf-, Brust-, und Magenschmerzen aus. Sie schafft es irgendwie mich, wie auf Knopfdruck verknallt zu machen und im nächsten Moment mich zum heulen zu bringen. Eine Zeit lang, konnte die Uhr danach gestellt werden. Jetzt lässt sie wieder die Flugzeuge im Bauch starten und so zum Ende der Woche lässt sie alle abstürzen. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß was da gerade passiert und kann mir Tipps geben?

21.03.2017 21:10 • #1

H
Hallo painchaos
ich verstehe dich nicht:
alles was du von der Frau geschrieben hast, sind nur Vermutungen.
Sie kann machen was sie will und es geht dich nichts an !

21.03.2017 21:33 • x 1 #2