Darker
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 87
Folgende Situation. Ende Oktober habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben bisher auch wahnsinnig viel schöne gemeinsame Zeit miteinander verbracht und sie wollte bereits wissen, ob wir nun eigentlich zusammen sind, worauf wir uns dann auch verständigt haben.
Was mir sehr aufgefallen ist, ist das sie recht besitzergreifend und eifersüchtig ist, weiterhin hat sie oft unbegründet Angst mich zu verlieren. Ihr passt es nicht das ich ab und an Kontakt zu Freundinnen habe, als wir mal auf meine ex zu sprechen kamen meinte sie das es nicht mehr lange halten wird, wenn nochmal nen Gespräch auf sie kommt und einmal hat sie mein Handy genommen und eine Frau gesperrt die mir eine Freundschaftseinladung geschickt hat.
Okay was solls, ich finde das alles nicht der Rede wert, da ich nichts vor ihr zu verbergen habe. Nun ist es aber so das sie ihr Auto von einem ex reparieren lassen möchte mit dem Satz das auf den immer verlass ist, dann soll ich mit zu einer Feier bei der auch ein anderer ex von ihr ist und über nen dritten wurde auch bereits geredet.
Tja ich bin nicht eifersüchtig und habe nix gegen exfreunde solange mir kein Grund dazu gegeben wird. Jeder hat schließlich eine Vergangenheit. Aber das mir förmlich der Kontakt zu jeder Frau verboten wird, mir gleichzeitig aber exfreunde auf die Nase gebunden werden geht mir doch ein klein wenig gegen den Strich.
Vorhin habe ich ihr gesagt das ich es nicht so prickelnd finde das gerade ihr ex ihr Auto reparieren muss und 2 Stunden später sagt sie ein Treffen für morgen ab, was noch gar nicht vorkam bisher.
Wie steht ihr zu solchen Situationen mit expartnern?