nickwiederda
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 104
Ich weiss, dass klingt erst einmal ungewöhnlich.
Aber ich meine damit folgendes.
Mal angenommen ihr lernt jemanden kennen. Am Anfang beschnüffelt man sich ja immer. Schaut wie der andere so tickt.
Redet viel etc.
Nun ist es so, dass ich etwas spezieller ticke als die sagen wir mal, Masse. Ich meine Sexuell.
Ex und ich waren 8 Jahre zusammen, sind ab und zu mal in den Partnerwechsler gegangen oder hatten uns andere Paare gesucht die auch zB einem Vierer nicht abgeneigt waren. Wir sind nun 2,5 Jahre getrennt. Nur mag ich mittlerweise auf diesen Lebenssilt nicht mehr verzichten. Aber ich würde gerne eine neue Partnerin kennenlernen die auch so tickt. Klar, auf diversen Plattformen geht das auch, aber dort ist das Verhältnis Frauen zu Männern extrem ungewichtig. Joyclub zB und einige andere mehr.
Und ich lerne lieber jemanden, so richtig Retro, im Alltag kennen. Im Supermarkt, Cafe, auf Events etc.
Nun denke ich immer, dass es doch unfair wäre zB mit der Sache erst nach sagen wir 3-4 Monaten heraus zukommen. Sie würde dann vielleicht lieber schreiend wegrennen. Was ich verstehen kann wenn man so nicht tickt.
Gleichzeitig will ich meine und ihre Lebenszeit nicht vergeuden. Aber vor allem ihre Gefühle nicht verletzen. Sie wird ja auch emotionen und Gefühle investieren. Was sie nicht täte, wenn sie gleich wüßte wie ich ticke und was ich suche.
Daher meine Frage. Wann soll man das aufs Tablet bringen? Einerseits will man nicht gleich verschrecken. Andererseits denke ich sie sollte gleich wissen woran sie ist. Also sie hat ja auch ein Recht darauf das ich ehrlich zu ihr bin.
Trail and Error?
Wie seht ihr das.
Ich bin übrigens immer treu, das ganze würden wir ja schliesslich immer als Pärchen machen.
Für Sichtweisen wäre ich dankbar