Giuliaaaaaaaaa
Gast
Ich habe 2 Schwestern. Meine älteste Schwester, ich nenne Sie Rosi ist seit 19 Jahren verheiratet, es ist eine unglückliche Ehe. Der Mann meiner Schwester hat vor 15 Jahren meiner anderen Schwester, ich nenne sie hier Barbara, also seiner Schwägerin gestanden, dass er verliebt ist in sie. Also mein Schwager ist in meine Schwester Barbara verliebt, während er mit ihrer Schwester Rosi verheiratet ist.
In dieser Verzweiflung hat meine Schwester Barbara mir das erzählt. Ich trage dieses schreckliche Geheimnis nun seit all den Jahren mit mir.
Jetzt hat meine Schwester Rosi entschlossen, sich endlich von Ihrem Mann scheiden zu lassen. Ihr Mann will die Scheidung nicht und versucht sie zu manipulieren, in dem er ihre Familie schlecht redet, vor allem meine Schwester Barbara, der er seine Liebe gestanden hat aber trotzdem mit meiner Schwester Rosi verheiratet war/ist und immer noch sein will.
Ich habe jetzt meiner Schwester Rosi dieses Geheimnis enthüllt und ihr die Wahrheit gesagt, damit sie weiß, was sie für einen Mann hat, der sie ständig anlügt und auch hintergeht.
Jetzt hasst mich meine Schwester Barbara.
Habe ich einen riesengroßen Fehler gemacht?