28

Kind verrät Affäre

S
Was hält ihr von der Situation: euer Kind, 6 Jahre, erzählt euch dass wenn er mit dem papa weg fährt zB See oder Spielplatz, dass da zwei Kinder mit Frau dabei sind mit genauer alters Angabe, kann aussehen beschreiben, war schonmal vor ihrem Haus. 5 mal.
?
Die beiden machen ab und an was allein damit ich den Haushalt machen kann oder Garten.
Ich muss dazu sagen dass wir nie s haben da er immer sehr früh ein schläft WG Schicht Arbeit und eigentlich sind wir eher Eine WG ( WG unseren Arbeitszeiten) .
Aber ansonsten verstehen wir uns gut und sind sogar in der Kinderplanung .
Er ist trotz Schicht Arbeit und trotz kaum Körperkontakt immer sehr für gelaunt.
Sogar seine Handy pin hat das Kind mir gesagt, habe mich nur nicht getraut .wer weiss was ich da lese. Haben tolles eigenheim worin auch ich viel investiere.

06.07.2017 07:26 • #1


unbel-Leberwurst
Was sagt denn Dein Mann, was er dann mit dem Kind unternimmt?

Wie funktioniert Kinderplanung, wenn ihr nieS.habt?

06.07.2017 07:30 • #2


A


Kind verrät Affäre

x 3


H
Liebe See,

also ich würde sagen...

Ein kluges und sehr aufmerksames sechsjähriges Kind.

PS

Aber so richtig kann ich euer Miteinander nicht verstehen, seid ihr denn verheiratet und ist es euer gemeinsames Kind?

VG Holzer60

06.07.2017 07:36 • #3


B
Es ist dein Kind und er ist nicht der Vater? Dann fährt er mit ihm zum See aber da sind zwei Frauen mit zwei Kindern dabei? Ganz einfach, wie wäre es ihn mal zu fragen? Was kann schon passieren?

Er ist doch sicher nicht so dämlich und nimmt dein Kind mit zu seiner Affäre oder? Die sprechen doch sowieso alles aus, war doch klar das er es dir sagt also wieso sollte er was verheimlichen? Können ja auch alte Bekannte sein, hat er dir nie gesagt das die dabei sind? Hast du nie gefragt was sie gemacht haben und wo sie waren?

Dann gleich zwei Frauen? Fragen die nicht wem das Kind gehört? Denkst du er gibt sich als Vater aus? Du siehst es gibt unzählige Fragen und keine Antworten die wir dir geben können. Nur weil er 5 mal vor dem Haus stand soll er gleich eine Affäre haben? Dann mit zwei Frauen usw... also das ist schon mehr als fragwürdig.

Sorry aber ich verstehe gerade nicht wo das Problem ist, reden sie überhaupt miteinander? Ich würde wissen wollen wo mein Sohn war und mit wem, da ist mir das so was von egal ob das eine affäre ist oder nicht, das wichtigste ist immer mein Kind. Ich will wissen wo sie waren, mit wem und wie der Tag war, dass ist immer das erste was man fragen sollte.

Ansonsten ist es doch toll das er mit ihrem Sohn etwas macht, er scheint ihn akzeptiert zu haben und ihr Sohn ihn, was kann es besseres geben? War er vielleicht auch mal mit einer anderen Mutter zusammen? Also vor ihnen? Kann ja sein das sie nach wie vor Freunde sind und er auch diese Kinder gern hat, dann dachte er wohl das die kleinen Freunde werden können aber natürlich sollte er das auch sagen.

Hier kann Ihnen niemand helfen außer das es keine Affäre ist, also für mich macht das kein Sinn mit zwei Frauen an denn See zu fahren und die ganze Sache dann durch ihren Sohn auffliegen zu lassen. Die Gefahr ist einfach zu groß, macht kein Mensch, vielleicht ist es ja seine Schwester? Tante oder Cousine?

Da hilft nur reden und dann werden sie ja sehen wie seine Reaktion ist, wenn er es direkt sagt und aufklären kann ist alles gut, wenn er rumeiert und keine Antwort hat, dann können sie sich sorgen machen.

06.07.2017 07:41 • #4


G
Wieso zwei Frauen ? Wieso nicht der Papa sein ?

Ich habe es so verstanden :

Zitat:
euer Kind erzählt .....wenn er mit dem Papa wegfährt ...


Er ist also der Vater

Zitat:
.....dass da zwei Kinder mit Frau dabei sind ....


= eine Frau mit zwei Kids

Zitat:
...war schonmal vor ihrem Haus ....5x ......


Kind ist mit den anderen an Haus vorbei gegangen in dem die wohnen .

Zitat:
.....haben nie 6 + sind eine WG ------......aber...... verstehen uns gut , sind gerade in Kinderplanung ...





Einfach mal vorschlagen , einen Ausflug zum See oder Spielplatz zusammen zu machen . Wenn ihr beide euch als Eltern so wenig seht wegen dem Schichtdienst , finde ich es blöd , die gemeinsame wenige Familienzeit auch noch zu verkürzen , indem man so überflüssige Arbeiten wie Haushalt oder Garten macht .

06.07.2017 08:05 • #5


VictoriaSiempre
Entweder es ist überhaupt nichts dabei, dann wundert mich nur, dass Dein Mann nichts von diesen Treffen erzählt. Oder Dein Mann ist selten dämlich

Was spricht denn dagegen, ihn zu fragen, was da los ist? Zu einfach?

06.07.2017 08:41 • x 1 #6


Traurigelibelle
Wenn, dann ist dein Mann echt total dämlich. Sprich ihn drauf an. A la : bei uns läuft es ja s. technisch nicht so gut, fehlt dir da nicht was. Kind hat von den treffen erzählt, wer ist die Frau. Ist unsere Beziehung noch tragfähig, wenn ja, wie arbeiten wir an dieser

06.07.2017 09:01 • #7


G
Zitat von Traurigelibelle:
Wenn, dann ist dein Mann echt total dämlich. Sprich ihn drauf an. A la : bei uns läuft es ja s. technisch nicht so gut, fehlt dir da nicht was. Kind hat von den treffen erzählt, wer ist die Frau. Ist unsere Beziehung noch tragfähig, wenn ja, wie arbeiten wir an dieser


Nein . Kind da raus lassen .

06.07.2017 09:19 • x 1 #8


D
doch die Leute sind so dämlich. Meine Mutter ist mit uns Kindern ihrem AM und dessen Kindern in den Urlaub gefahren. Muhaaa auf dem Rückweg wollte ich noch bei meinem Vater vorbei, der etwas weiter weg arbeitete. War alles ganz offiziell, nur die Affäre war natürlich geheim. Als Kind habe ich sehr genau gespürt, dass da was lief.
Wenn Deine Kinder sowas erzählen, dann geh dem nach. Kinder haben einen sehr sicheren Instinkt für sowas.

06.07.2017 12:18 • #9


_Tara_
Zitat von See:

Ich muss dazu sagen dass wir nie s haben da er immer sehr früh ein schläft WG Schicht Arbeit und eigentlich sind wir eher Eine WG ( WG unseren Arbeitszeiten) .

Aber ansonsten verstehen wir uns gut und sind sogar in der Kinderplanung .


06.07.2017 12:28 • #10


MissGeschick
Wenn du starke Nerven hast, und dein Kind nicht erwähnen willst, dann warte auf die nächste Gelegenheit, wo die beiden zum See gehen. Dann machst du dich hübsch, packst ein paar Leckereien ins Picknickkörbchen und fährst dahin. Dann triffst du entweder auf die Wahrheit und sagst, du wolltest sie eigentlich überraschen. Wichtig ist hier ein Pokerface vor den Kindern. Stell dich vor, schüttel die Hand und frage ach, woher kennt ihr euch denn? Er hat noch garnichts erzählt? Und wenn das Kind im Bett ist gibts ein Glas Wein und ein schlimmes Gespräch.
Oder du findest deine beiden und verbringst einen schönen Tag. Ist natürlich keine Garantie, dass die Frau das nächste Mal nicht dabei ist. Aber wenn man das Fundament der Paarbeziehung etwas stärkt, sind vielleicht auch offene Gespräche leichter?

06.07.2017 12:55 • x 3 #11


H
@missgunst,

Wie genial bist du denn drauf ? Weltklasse !


VG Holzer60

06.07.2017 12:59 • x 1 #12


unbel-Leberwurst
Wieso zieht man das Kind mit rein, wenn man es zitiert?

Ich fände es völlig legitim, dem Mann zu sagen, was das Kind da geplappert ht.

06.07.2017 13:14 • x 1 #13


Mairenn
auf gar keinen Fall das Kind ins offene Messer laufen lassen! Unter keinen Umständen! Halte es ganz und gar raus und befrage es auch nicht weiter! Dass das Kind Dir sogar Pin vom Handy mitteilt, ist schon der Oberhammer und ich denke nicht, dass es von selber drauf gekommen ist, dem Vater hinterher zu schnüffeln! Bitte das Kind raushalten!

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Du Deinen Mann erst mal genauer beobachtest. Fahre unerwartet mal zum See und tauche da mal aus heiterem Himmel auf, oder setze dich auf Lauer oder sonst was, aber stelle ihn vorerst auf gar keinen Fall zur Rede und sag ihm auch nichts davon, was das Kind Dir mitgeteilt hat. Jetzt nicht und in 1000 Jahren nicht! behalte es für Dich und in der Zukunft pass auf den Kleinen lieber auf, beschütze es und halte ihm Erwachsenen Problemen vom Hals! Ich meine das ernst!

06.07.2017 13:29 • x 1 #14


unbel-Leberwurst
Zitat von Mairenn:
auf gar keinen Fall das Kind ins offene Messer laufen lassen! Unter keinen Umständen! Halte es ganz und gar raus und befrage es auch nicht weiter!


Bei aller Liebe:
Wieso lasse ich ein Kind ins offene Messer laufen, wenn ich etwas wiederhole, was es gesagt hat?

06.07.2017 14:40 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag