Heraldine
- 90
- 2
- 174
Heraldine
Multiversum
Zitat von Heraldine:Jedoch habe ich teils auch Bedenken, es könnte sich negativ auf das Aufenthaltsbestimmungsrecht meines Kindes auswirken
Zitat von Heraldine:Ich finde dieser Verrat wiegt schwerer als der Betrug selbst.
Heraldine
Zitat von Multiversum:Kann schon sein! -Geh' lieber auf Nummer sicher und halte noch durch! Das ist unterm Strich immer so! Man hat vertraut und wurde sozusagen hinterrücks mit einem Dolch erstochen und in Deinem Fall auch noch gedemütigt, weil sogar Dritte es wussten und Du nicht! Wenn es allerdings Eure Angestellten waren, dann haben ...
Multiversum
Zitat von Heraldine:Mich überkommt einfach auch eine Übelkeit, wenn ich darüber nachdenke dass die eine Angestellte immer zu mir kam wenn sie Probleme hatte und ich ihr geholfen habe und mit Rat zur Seite stand
Heraldine
Zitat von Multiversum:Kann ich verstehen! Aber vergiss' bitte nicht, wer an allem die H a u p t s c h u l d trägt, und das ist nunmal Dein Exmann ! Die Angestellten saßen sicherlich auch irgendwie zwischen den Stühlen und wussten nicht wie sie sich richtig verhalten sollen. Wer weiß, vielleicht sind da sogar ...
Multiversum
Zitat von Heraldine:fand ihn am Anfang ziemlich glitschig und unangenehm
Heraldine
Zitat von Multiversum:Gibt ja so Sprüche wie.: Zeig' mir deine Freunde und ich sag' dir wer du bist. Da hast Du dann mit Deinem anfänglichen Bauchgefühl schon Recht gehabt !
Multiversum
Zitat von Heraldine:Und es ist doch mein gutes Recht jeden Menschen der mich verraten hat aus meinem Leben zu verbannen ohne mir anhören zu müssen dass ich übertreibe
Multiversum
Zitat von Heraldine:Die beiden haben übrigens keinen Kontakt mehr miteinander und dann frage ich mich, warum war es ihm das wert die Ehe so aufs Spiel zu setzen.
Heraldine
Multiversum
Zitat von Heraldine:ist im Grunde auch egal, soll er sich mit seiner jungen Konkubine weiter treffen, ich möchte nur nicht dass mein Kind Kontakt zu so einem Umfeld hat
Zitat von Heraldine:sprüche von ihm wie „ ich finde halt 25 jährige g….eiler“ oder die eine Angestellte soll ihm eine 18 jährige besorgen denn die Sugar Babes sind ganz praktisch
Brightness2
Zitat von Heraldine:Ich arbeite jedenfalls daraufhin das alleinige Sorgerecht zu bekommen
Und_jetzt
Zitat von Heraldine:die sind sicherlich finanziell abhängig, aber es ist mein gutes Recht diese Leute rauszuschmeißen, zumal sie im privaten für uns arbeiten, also ...
Heffalump
Zitat von Heraldine:und ich sie rausschmeißen wollte wegen eben diesem Vertrauensbruchs.
Zitat von Heraldine:fand ihn am Anfang ziemlich glitschig und unangenehm
Zitat von Heraldine:Die beiden haben übrigens keinen Kontakt mehr miteinander und dann frage ich mich, warum war es ihm das wert die Ehe so aufs Spiel zu setzen
Zitat von Heraldine:ich finde halt 25 jährige g….eiler
Zitat von Heraldine:eine Angestellte soll ihm eine 18 jährige besorgen
Und_jetzt
Zitat von Heraldine:@Multiversum ist im Grunde auch egal, soll er sich mit seiner jungen Konkubine weiter treffen, ich möchte nur nicht dass mein Kind Kontakt zu so ...