GKG
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GKG
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GKG:Damit komme ich überhaupt nicht klar und weiß nicht wie es weitergehen soll. Wir sind übrigens seit 23 Jahren verheiratet und seit 32 Jahren zusammen.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von GKG:Hallo, bin gerade total durcheinander: mein Mann hat mir vor zwei Tagen mitgeteilt, dass er sein komplettes Geld, welches auch für meine Altersvorsorge gedacht war, an der Börse verzockt hat und dann dafür vor 3 Jahren einen Kredit aufgenommen hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich ihm total vertraut -nicht ...
GKG
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Worrior
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Das wahrhaft Traurige daran ist, dass der Ehemann vermutlich das Geld schnell mal verdoppeln wollte, eben um mit seiner Partnerin den Lebensabend ...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von So-isses:Nee, das richtig Traurige ist, dass eine ca 50 jährige Frau über ihre eigenen Finanzen so wenig Kontrolle hat, dass sie 3 Jahre lang nichtmal merkt, dass all ihr Erspartes weg ist.
Worrior
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Das wahrhaft Traurige daran ist, dass der Ehemann vermutlich das Geld schnell mal verdoppeln wollte, eben um mit seiner Partnerin den Lebensabend ...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Worrior:Er wird nicht so naiv gewesen sein dass er nicht wusste dass das Risiko des Totalverlustes besteht.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Fremdes Geld, hier das der Ehefrau, in riskanten Börsengeschäften zu spekulieren bedarf der Zustimmung der Eigentümerin. Er wird nicht so naiv ...
Worrior
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Gemeinschaftskonto, sie hat Vertrauen und kontrolliert nicht. Oder das war ein Konto das nur auf seinen Namen läuft. Es gibt die verschiedensten ...
CanisaWuff
Mitglied
Worrior
Mitglied