GKG
- 5
- 1
- 10
GKG
HeavyDreamy
Zitat von GKG:Damit komme ich überhaupt nicht klar und weiß nicht wie es weitergehen soll. Wir sind übrigens seit 23 Jahren verheiratet und seit 32 Jahren zusammen.
Sonnenblume53
Zitat von GKG:Hallo, bin gerade total durcheinander: mein Mann hat mir vor zwei Tagen mitgeteilt, dass er sein komplettes Geld, welches auch für meine Altersvorsorge gedacht war, an der Börse verzockt hat und dann dafür vor 3 Jahren einen Kredit aufgenommen hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich ihm total vertraut -nicht ...
GKG
Sonnenblume53
Worrior
Sonnenblume53
So-isses
Zitat von Sonnenblume53:Das wahrhaft Traurige daran ist, dass der Ehemann vermutlich das Geld schnell mal verdoppeln wollte, eben um mit seiner Partnerin den Lebensabend ...
Sonnenblume53
Zitat von So-isses:Nee, das richtig Traurige ist, dass eine ca 50 jährige Frau über ihre eigenen Finanzen so wenig Kontrolle hat, dass sie 3 Jahre lang nichtmal merkt, dass all ihr Erspartes weg ist.
Worrior
Zitat von Sonnenblume53:Das wahrhaft Traurige daran ist, dass der Ehemann vermutlich das Geld schnell mal verdoppeln wollte, eben um mit seiner Partnerin den Lebensabend ...
Sonnenblume53
Zitat von Worrior:Er wird nicht so naiv gewesen sein dass er nicht wusste dass das Risiko des Totalverlustes besteht.
CanisaWuff
Zitat von Worrior:Fremdes Geld, hier das der Ehefrau, in riskanten Börsengeschäften zu spekulieren bedarf der Zustimmung der Eigentümerin. Er wird nicht so naiv ...
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Gemeinschaftskonto, sie hat Vertrauen und kontrolliert nicht. Oder das war ein Konto das nur auf seinen Namen läuft. Es gibt die verschiedensten ...
CanisaWuff
Worrior