Arnika
- 9532
- 10
- 16402
Arnika
Zitat von AjnosXX:Es sieht ganz danach aus, dass er nicht in Fons investiert hat, in der die Bank immer schau gut laufende Wertpapiere und Aktien, zu platzieren. Selber an der Börse zu spekulieren, endet leider oft so. Ebenso nur eine Aktie zu kaufen ist mehr als riskant. Liebe Te Du solltest sofort Deine Finanzen klären, am besten ...
AjnosXX
Zitat von Arnika:Fonds sind relativ teuer, da wären meist ETF
AjnosXX
Zitat von Arnika:Altersversorgung geht, reden wir wohl von mehr als 5000 Euro, ist schon eher selten.
Arnika
Zitat von AjnosXX:Ja natürlich, wäre aber gut schon relativ jung damit zu beginnen. Da könnte man auch mit relativ wenig Geld beginnen. Habe ich gemacht, allerdings über eine Versicherung mit Risiko Rente. Würde ich Heute getrennt machen. Die Te hätte das besser mit mit dem Mann zusammen die Vorsorge geplant. Auch getrennt ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Arnika
Zitat von BernhardQXY:Dann hat er einen Kredit aufgenommen. Da die TE erst jetzt erfuhr, was passiert ist, hat sie wahrscheinlich auch keinen Kredit an der Backe.
Arnika
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY PS: ich halte es für nicht sinnvoll, über die Art der Börsenspekulation zu spekulieren. Dafür habe es einen eigenen OT thread
BernhardQXY
Arnika
Markus1977
Zitat von Worrior:Die Altersvorsorge ist verzockt und zusätzlich noch per Kredit verschuldet. Fremde Gelder aus dem Lebenswerk der Partnerin leichtfertig verspielt. ...
Lumba
Zitat von GKG:Diese lange Zeit des Schweigens macht mich absolut fertig.
BernhardQXY
DasLeben
Zitat von CanisaWuff:Gemeinschaftskonto, sie hat Vertrauen und kontrolliert nicht.
Arnika