SchlittenEngel
- 4911
- 15883
SchlittenEngel
Zitat von Heraldine:Und es ist doch mein gutes Recht jeden Menschen der mich verraten hat aus meinem Leben zu verbannen ohne mir anhören zu müssen dass ich übertreibe
SchlittenEngel
Zitat von Multiversum:Vielleicht mit einer kleinen Abfindung?
Heraldine
Zitat von Und_jetzt:Ich hab mal grad in deinem ersten Thread gelesen. Du bist 40, er ist 70 und er will lieber 18jährige? Seh ich das richtig?
Heraldine
Zitat von SchlittenEngel:@Multiversum ? Wenn du über deinen Chef lästerst, kann das schon unter normalen Umständen zu einer Kündigung führen. Ebenso ein gestörtes ...
amelie
Brightness2
Zitat von Heraldine:Ich will mein Kind davor schützen. Es ist 10
Zitat von Heraldine:Ich frage mich wirklich was mit dem Typen los ist, so hat er früher nie geredet.
Nur-ein-Mensch
Heraldine
Zitat von amelie:Was willst du mit dem ungehobelten Kerl...Frage ich mal doof.
Heraldine
Zitat von Brightness2:Euer Kind hat aber mit euren Paar-Konflikten nichts zu tun. Versuch doch bitte die Elternebene zu trennen. Inwiefern siehst du das Kindeswohl durch ...
Brightness2
Zitat von Heraldine:Und ich sehe das Kindeswohls gefährdet weil er diese Frauen aus dem Gewerbe ins Haus geholt hat
BernhardQXY
Catalina
Zitat von Heraldine:frage mich wie er solche Neigungen all die Jahre vor mir verstecken konnte
Zitat von Heraldine:Hab das Gefühl seitdem das rausgekommen ist lebt er nach dem Motto jetzt wissen eh alle Bescheid jetzt kann ich auf die kacke hauen.
Scheol
Zitat:Es sind ein paar Monate vergangen, ich hatte auch zu Anfang eine Therapeutin aufgesucht, es tat mir gut , jedoch musste ich aufgrund von Arbeit und der fehlenden Zeit die Therapie abbrechen,
Zitat:hatte auch über einen stationären Aufenthalt mal nachgedacht, damit ich etwas länger das Thema mit Hilfe verarbeiten kann.
Zitat:Jedoch habe ich teils auch Bedenken, es könnte sich negativ auf das Aufenthaltsbestimmungsrecht meines Kindes auswirken und ich kann erst frühestens in 2 Monaten sowas in Angriff nehmen.
Zitat:Ich habe ständige Auf und Abs,
Zitat:es ist einerseits dieser Betrug und ich stelle mir vor wie es gewesen wäre, wenn ich ihn auf frischer Tat erwischt hätte und was ich dann getan hätte mit den beiden.
Zitat:Dann rückt dieser Betrug in den Hintergrund und ich sage mir, es ist passiert aber noch mehr wurmt mich dieses ganze Konstrukt drum herum.
Diese Lügerei nach dem Auffliegen des Betrugs, die Personen die den Betrug gedeckt haben, da gab es 3, 2 davon sind Frauen ( Angestellte von uns).
Zitat:Dann das Jammern meines Ex darüber wie ich mich verhalte und das zustimmen dieser Personen dass ich ja so nachtragend wäre und übertreiben würde,
Zitat:auch weil ich diese beiden Frauen aus meinem Umfeld verbannen möchte und die beiden sich als völlig unbeteiligt darstellen, obwohl sie bereit waren Beweise vor mir zu verschleiern.
Zitat:Ich finde dieser Verrat wiegt schwerer als der Betrug selbst.
Zitat:Ich fühle mich ehrlich gesagt richtig verkauft und verraten und weiß nicht mehr wie ich überhaupt noch trauen kann, ich komme mir vor wie in einem schlechten Psycho Film wo ich an meiner eigenen Warhnehmung zweifel.
Zitat:Mich überkommt einfach auch eine Übelkeit, wenn ich darüber nachdenke dass die eine Angestellte immer zu mir kam wenn sie Probleme hatte und ich ihr geholfen habe und mit Rat zur Seite stand, sie der anderen Angestellten eigentlich nicht traute und es mir auch sagte und letzten Endes sie diejenige war die Hinweise auf den Betrug fand und zu der anderen Angestellten ging damit diese meinen Ex warnt dass er vorsichtiger sein soll.
Als ich das herausfand wurde hinter meinem Rücken von der einen Person sich dann echauffiert dass ich ja so unhöflich wäre weil ich die beiden personen nicht grüßen würde und ich diese personen in meine Eheprobleme involviere, obwohl die beiden sich ja selbstständig eingemischt haben und ich sie rausschmeißen wollte wegen eben diesem Vertrauensbruchs.
Zitat:Die 3 Person war ein Freund meines Ex, der erst kurz vor dem Betrug in das Leben meines ex wieder trat. Sie kannten sich aus der Kindheit und verloren sich aus den Augen.
Er kam relativ häufig zu uns zum Sport gucken, fand ihn am Anfang ziemlich glitschig und unangenehm, er hat über die Zeit mein Vertrauen gewonnen. Er war auch derjenige der meinem Ex irgendwelche Frauen angeboten hatte und mir immer erzählte, wenn ich irgendwelche Verdächtigungen äußerte, Honig ums Maul schmierte.
Zitat:Und auch die Tatsache wie mein Ex mit seiner Gespielin hinter meinem Rücken über mich geredet hatte verschlägt mir immer noch die Sprache, dass die beiden jetzt leiden müssen weil ich das rausbekommen habe und was für einen terror ich machen würde.
Zitat:Die beiden haben übrigens keinen Kontakt mehr miteinander und dann frage ich mich, warum war es ihm das wert die Ehe so aufs Spiel zu setzen.
Zitat:Wenn ich so drüber nachdenke dann ist das immer noch ein schlechter Film für mich
Zitat:die sind sicherlich finanziell abhängig, aber es ist mein gutes Recht diese Leute rauszuschmeißen, zumal sie im privaten für uns arbeiten, also keine Firma sondern Haushalt und diese Damen das überhaupt nicht einsehen und über mich schlecht reden.
Zitat:Und es ist doch mein gutes Recht jeden Menschen der mich verraten hat aus meinem Leben zu verbannen ohne mir anhören zu müssen dass ich übertreibe
Zitat:im Grunde auch egal, soll er sich mit seiner jungen Konkubine weiter treffen, ich möchte nur nicht dass mein Kind Kontakt zu so einem Umfeld hat. Denn sprüche von ihm wie „ ich finde halt 25 jährige g….eiler“ oder die eine Angestellte soll ihm eine 18 jährige besorgen denn die Sugar Babes sind ganz praktisch finde ich ziemlich frauenfeindlich und ekelhaft und frage mich wie er solche Neigungen all die Jahre vor mir verstecken konnte, langsam glaube ich dass der Typ einen massiven Schaden hat.
Zitat:Ich arbeite jedenfalls daraufhin das alleinige Sorgerecht zu bekommen
Zitat:Ja das war ein Spruch von ihm, jetzt tut er das als Scherz ab aber solche Scherze macht er öfter,
Zitat:genauso wie den dass es halt keine Prost. in meinem Alter gibt, die wären alle so jung. Andererseits sagt er dass er 25 jährige halt g…..Eimer findet.
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:@SchlittenEngel Ganz einfach: Recht haben und bekommen sind zwei Paar Schuhe. Bis so ein Kündigungsverfahren durch ist kostet es Zeit, Nerven und auch Geld. Insofern ist es durchaus eine Variante, etwas Geld in die Hand zu nehmen und so die Sache schnell und schmerzarm zu beenden
Multiversum
Zitat von SchlittenEngel:Ich lese hier von 2 Mitarbeitern, die noch dazu privat für sie arbeiten.