SchlittenEngel
- 4911
- 15881
SchlittenEngel
Zitat von Multiversum:Das heißt aber nicht automatisch auch ohne Arbeitsvertrag (schwarz) oder doch @Heraldine ? Mir tun diese Mitarbeiter einfach leid, wenn sie von ihm angewiesen worden sind zu schweigen, haben sie nur getan, was von ihnen verlangt wurde, und jetzt müssen sie dafür sozusagen den Kopf hinhalten. Aber für ...
Multiversum
Zitat von SchlittenEngel:Er kann ja eine Abfindung zahlen, wenn er will.
SchlittenEngel
Heraldine
Zitat von Multiversum:Das heißt aber nicht automatisch auch ohne Arbeitsvertrag (schwarz) oder doch @Heraldine ? Mir tun diese Mitarbeiter einfach leid, wenn sie von ihm angewiesen worden sind zu schweigen, haben sie nur getan, was von ihnen verlangt wurde, und jetzt müssen sie dafür sozusagen den Kopf hinhalten. Aber für ...
Heraldine
Zitat von Multiversum:Er müsste ihnen auf jeden Fall eine Abfindung zahlen finde ich ! -Er hat es ihnen schließlich eingebrockt. Aber so wie er sich auch gegenüber der TE verhält, ist da wohl nix zu erwarten. Aber vielleicht verteidigen sie sich auch selbst irgendwie mit Anwalt und oder Gewerkschaft ?
Multiversum
Zitat von Heraldine:sie hätten sich da einfach raushalten sollen und ich hätte den Betrug eher gemerkt
Zitat von Heraldine:die eine mitarbeiterin hat etwas gefunden
SchlaflosII
Zitat von Multiversum:Ja, wäre ihnen garantiert auch lieber gewesen! Aber.: Und da gingen dann die Probleme und das Gedankenkarussell los. Wenn Dein Exmann derjenige ist, der sie irgendwann mal eingestellt hat bzw. derjenige ist der den Lohn zahlt, verhalten sie sich ihm gegenüber loyal(er). Wie wird es denn sonst bei Euch weitergehen? ...
Multiversum
Zitat von SchlaflosII:er ist ausgezogen aber behält die wohnung bis ich was neues finde, er will die Damen gerne behalten
Zitat von Heraldine:Gewerkschaft? sie ist eine Reinigungskraft im Privathaushalt
Heraldine
Zitat von Multiversum:Ups, hast Du 2 Profile ? Das muss sich nicht ausschließen!
Heraldine
Zitat von SchlaflosII:er ist ausgezogen aber behält die wohnung bis ich was neues finde, er will die Damen gerne behalten
Heraldine
Zitat von Multiversum:Das muss sich nicht ausschließen!
Brightness2
Heffalump
Zitat von Heraldine:muss da so lange wohnen bis unser bzw jetzt mein neues Zuhause fertig ist,
Heraldine
Zitat von Heffalump:da würd ich mir was fürn Übergang suchen du sagst, du willst dein Kind schützen - willst aber noch bis august 2026 dort wohnen? Scho a weng komisch
Heffalump
Zitat von Heraldine:und wir haben einen ehevertrag wo ich nicht gut bei rausgehe