5

Keine Ahnung wie ich mit Freundin umgehen soll

J
Hi,
meine Freundin und ich hatten letztes Jahr eine schwere Phase, wir waren gegen Ende auch mal getrennt, da war sie auch mit einem anderen im Bett und seit dem läuft bei uns einfach nichts mehr. Ich bin ja auf einmal laut ihrer Aussage nicht mehr gut genug, um sie zu befriedigen, dass ist für mich aber gerade Nebensache.(klar Belastet es zusätzlich aber komme weiter unten nochmal dazu)
Wie soll ich damit umgehen das ich dieses Gefühl zum Thema Liebe ihr gegenüber zwar sage, dennoch nicht mehr wirklich spüre. Da im letzten Jahr auch ihrer seits große Vertrauensbrüche waren wie chatten mit andren anzügliche Bilder etc.

Bin ich echt an dem Punkt angelangt das ich die Beziehung beenden sollte? Da ich durch den S3xmangel (sie nennt es immer eine Aufgabe die sie erfüllen, muss alles läuft lieblos ohne Vorspiel einfach rein raus fertig) auch dran denke mit ner anderen ins Bett zu steigen, ich könnte es aber Nichtmal übers Herz bringen nur mit ner anderen zu schreiben wie sie es tat.(in ihrem Fall mit anderen Kerlen natürlich).

Ich suche Rat die mir evtl Hoffnung für das hier aufbauen bzw aufrecht zu halten oder einfach wie ich damit umgehen soll Schluss machen oder nicht.

Zu uns wir sind 3 Jahre nun zusammen und Wohnen auch halbwegs zusammen bin öfter bei ihr als in meiner Wohnung aufgrund da es von ihr kürzer ist zur Arbeit

mfg und danke im vorraus
jojo321

15.04.2018 05:41 • #1


unbel-Leberwurst
Das ist absolut keine Nebensache, dass es im Bett nicht läuft.
Und wenn sie dir dann noch an den Kopf knallt, dass der andere ein besserer Liebhaber war oder du als Liebhaber schlecht bist, dann ist das sehr respektlos.

Warum lässt du dir das überhaupt bieten? Ihr scheint beide unglücklich zu sein.

15.04.2018 07:31 • x 2 #2


A


Keine Ahnung wie ich mit Freundin umgehen soll

x 3


Kathii91
Für mich hört sich das auch gar nicht gut an. Tut mir sehr leid wie es läuft..
S. Gehört nun mal zu einer Beziehung, zumindest wenn beide 6uell aktiv sind. Wie soll das denn die Jahre weiter gehen? Wo siehst du dich mit ihr in 10 Jahren?

Ich finds gut das du nicht gleich alles weg wirfst aber sie verhält sich alles andere als respekt voll und ich finde genau das ist mit einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung. Wenn du selber schon in Erwägung ziehst schluss zu machen, ist das vielleicht der richtige Weg... Habt ihr schon intensiv drüber geredet oder blockt sie ab? Wie wäre es mit einer paar Therapie?

15.04.2018 07:41 • #3


_Tara_
Klingt für mich, als sei das Ende Eurer Paar-Beziehung erreicht. Und ich denke, Du weißt und spürst das auch.
Se* ist nicht alles, aber in einer Paar-Beziehung doch einer der essentiellen Pfeiler. Wenn dieser komplett weg bricht, ist das der Anfang vom Ende der Beziehung. Sich da etwas vorzumachen, bringt nichts.

Ihr solltet Euch das beide schnellstmöglich eingestehen und die Beziehung beenden, damit jeder von Euch wieder die Chance hat, einen Partner zu finden, mit dem es (auch im Bett) passt.
Wartet nicht so lange, bis einer von Euch sich erst heimlich eine Affäre sucht und dann erst den Mut hat, Schluss zu machen (Deine Freundin scheint da ja ohnehin schon ihre Fühler auszustrecken.)

15.04.2018 09:15 • x 1 #4


S
Ich denke auch, das das Vertrauen worauf eigentlich jede Beziehung aufgebaut wird, bei euch leider nicht mehr existiert. Es ist mir schon klar, das Du nicht S. in den Vordergrund stellen möchtest aber wie Tara schon geschrieben hat, ist S. in einer intakten Beziehung einfach wunderschön und gehört einfach mit dazu. Wenn Vertrauen und Zuwendung einfach nicht mehr gegeben sind, ist für mich das Ende der Beziehung auch leider nicht mehr weit weg. Im übrigen orientiert sich Deine Freundin ja schon in andere Richtungen. Es tut mir wirklich leid für Dich aber ich denke das eure Beziehung einfach nicht mehr zu retten ist.
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.

15.04.2018 09:56 • x 1 #5


Kummerkasten007
Zitat von JoJo321:
Ich bin ja auf einmal laut ihrer Aussage nicht mehr gut genug, um sie zu befriedigen,


Wow. Das ist ja wie eine Kastration und noch dazu äußerst gefühllos.

Wenn Du bleibst bin ich mir sicher, wird das noch viel größere Ausmaße annehmen an Beleidigungen ihrerseits.

An Deiner Stelle hätte ich schon längst die Beine in die Hände genommen.

15.04.2018 10:47 • #6


D
Hi,
es haben eh schon die anderen vieles gesagt.
Eure Dynamik ist so, dass du viel kleiner bist als sie!
Dein Ziel sollte jetzt sein hier Gleichgewicht wieder herbeizuführen.
Sie ist zu groß, du zu klein. Ergo: pushe mal dich, nur dich. Invest von dir soll deiner Person gelten.

Und wäre ich an deiner Stelle würde ich mich von diesen Demütigungen entfernen. Die würden mich ja jedesmal kleiner machen, kontraproduktiv.
Dann würde ich mal mich verabschieden und sagen: Hey, ich brauch mal ne längere Zeit für mich und wenn ich mich wieder gefunden habe melde ich mich.

(Ist eine Chance für dich dein Selbst zu finden, dich zu stärken/verbessern und ein erfülltes Leben für Dich zu finden)

NEXT

15.04.2018 15:28 • #7


hahawi
Zitat von JoJo321:
Bin ich echt an dem Punkt angelangt das ich die Beziehung beenden sollte?

Ja! Und zwar so schnell wie möglich!

15.04.2018 15:38 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag